CutePoison
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Izzy ist wirklich eine Schönheit, die würde ich glatt klauen🙂
Was für eine schöne Miezekatze. ....
Hatte eben auch wieder Lebendfutter im Haus.
Man... wie ich das hasse!
Hab Oscar SOFORT nach draußen befördert samt Maus.
Ich muss wohl ziemlich laut gewesen sein... alle drei waren danach etwas verschreckt
Ich hab gelesen, dass eure Jäger immer triumphierendes Gejaul von sich geben. Also meine drei machen das nicht.
Hier wird nur martialisch geknurrt und gebrummt, damit keiner der anderen auf die Idee kommen könnte, die Beute abzujagen.
Ja klar, ihm wurd ja auch die Deckung genommen 😉
Hatte eben auch wieder Lebendfutter im Haus.
Man... wie ich das hasse!
Hab Oscar SOFORT nach draußen befördert samt Maus.
Ich muss wohl ziemlich laut gewesen sein... alle drei waren danach etwas verschreckt
Ich hab gelesen, dass eure Jäger immer triumphierendes Gejaul von sich geben. Also meine drei machen das nicht.
Hier wird nur martialisch geknurrt und gebrummt, damit keiner der anderen auf die Idee kommen könnte, die Beute abzujagen.
@emmi bring doch deiner Katze bei ,die Mäuse in der Gästetoilette zu verspeisen. ...habe ich Willie diesen Sommer beigebracht. ...das finde ich super....
Prinzipiell wäre das eine gute Idee, wenn sie ihre Mäuse auch fressen würde 😳
Ich krieg langsam einen Hals auf so Firmen wie Feldberglicht, die die Klappe "Mouselock" fertig da liegen haben, sie aber nicht vermarkten (vermutlich weil sie zu schlechte Konditionen für die Hersteller anbieten, die das dann in Serie produzieren sollen). Da hockt man lieber jahrzehntelang auf dem Patent
Oh Gott, ich hoffe sowas wird mir niemals gebracht, ich glaube bei so nem niedlichen Hasen müsste ich heulen.