Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein kleiner Feldherr und Imperator rußlt (schläft) zur Zeit allerweil im Keller. Im Sommer wo es da doch so schön kühl gewesen wär, lag er in den Anlagen irgendwo im Gebüsch. Ich verstehe ja, dass er jetzt nicht draußen rußln will. Aber man müsste doch meinen ein Platz am Fenster wäre das einzig Wahre!😕 Oder hat mein kleiner Feldherr eine ausgefeilte Strategie von der ich nur nix ahne 😕? Wo schlafen Eure Samtpfoten?
Hier ist im Moment wegen ganz schlimmen Durchfall und Kotproben sammeln nix mit Freigänger im Herbst.
... Der war ca. 10x täglich auf Klo, der Arme. Er hatte schon einen ganz wunden Popo....
Hallo zusammen 🙂
Meine beiden sind auch Freigänger. Ich find es toll das ihr so einen Tread habt und würde gern hin und wieder unsere beiden posten. Wir leben in Tirol und sehr ländlich. Liebe Grüße Carmen
Musste eben mal schauen, ob unser Boris nicht nach Tirol ausgewandert ist
😀
Leider nein. Ich muss auf das Laborergebnis der Sammelkotprobe warten. Hin und wieder Durchfall kenne ich ja, aber so? Der war ca. 10x täglich auf Klo, der Arme. Er hatte schon einen ganz wunden Popo. Heute ist der erste Tag, an dem es zum Glück ein bisschen besser ist. 😳
Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun haben kann, aber letzte Woche kam er mit einer blutverschmierten Nase heim. Ich konnte aber keine Wunde finden. Und von einer Maus fressen hatte er sowas auch noch nie. Ob er von einem Kadaver gefressen hat?
Oh dann bin ich gespannt was du zu nummer 3 dann sagst.. Wir ein black classic tabby oder ein blue classic tabby coonie mit od ohne weiss... Wenn denn die Kittenmami mitspielt und alles nach Plan läuft... 😉
Also ich finde speziell seine gesichtszeichnung wahnsinn! Seinen roten Freund muss ich dann auch mal suchen gehen..
Liebe Grüße Carmen
Das ist immer meine Horrorvorstellung. Hast du noch mehrere gefunden oder nur den Einen?Einer von unseren drei hat kleine Untermieter 😱
Gestern hab ich bei Johnny einen Floh gefunden.
Hoffe, dass es ihm bald besser geht.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald die Ergebnisse bekommt und Ihr was unternehmen könnt.
Das ist immer meine Horrorvorstellung. Hast du noch mehrere gefunden oder nur den Einen?
Danke. 🙂 Heute ist wieder so einigermaßen ok. Von daher darf er jetzt eeeeeendlich raus in die Sonne.
Das ist immer meine Horrorvorstellung. Hast du noch mehrere gefunden oder nur den Einen?
Ja, nach den Tagen Hausarrest hat er sich heute glücklich auf der Terrasse hin- und hergewälzt, die Vögel genervt und jetzt geht's durch die Klappe rein,raus, rein, raus,...😛Das freut mich! Da ist er auch sicher happy, dass er wieder sein Revier kontrollieren kann!
Hoffentlich haben sich bei dir zu Hause nicht schon welche eingenistet.Meine Horrorvorstellung auch. 😱
Nur den einen... habe ihn dann auch ganz gründlich abgesucht und nix gefunden... zum Glück.
Er kratz sich auch nicht... aber ich hab heute gesehen, dass Hilde sich mehrmals gekratzt hat. Scheine also die Übeltäterin gefunden zu haben.
Behandelt werden aber trotzdem alle drei. 😀
Schön, dass er wieder raus darf. 🙂
Was ist denn bei den Labortest raus gekommen? Wisst ihr, woher der schlimme Durchfall kam?