Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
draussen ist es kühl und hier schön kuschelig .....
Gut das du keine weiße Katze hast.....
Ja, nach den Tagen Hausarrest hat er sich heute glücklich auf der Terrasse hin- und hergewälzt, die Vögel genervt und jetzt geht's durch die Klappe rein,raus, rein, raus,...😛
Hoffentlich haben sich bei dir zu Hause nicht schon welche eingenistet.
Ich hab noch kein Ergebnis vom Labor. Ich befürchte fast, dass er draußen etwas gefressen hat, was echt übel gewesen sein muss.
Hoffentlich haben sich bei dir zu Hause nicht schon welche eingenistet.
Ich hab noch kein Ergebnis vom Labor. Ich befürchte fast, dass er draußen etwas gefressen hat, was echt übel gewesen sein muss.
Das hoffe ich nicht 😳
Hab auf ihren Liegeflächen gleich alles gewaschen und eingesprüht. Und auch soweit es geht alles abgesaugt.
Das hab ich gestern auch noch mal gemacht. Ich hab zum Glück keine Teppiche oder ähnliches. Das läst sich ziemlich gut behandeln.
Kratzpappen habe ich gleich entsorgt 😀
Ja, berichte mal bitte, was beim Labor raus gekommen ist. Würde mich interessieren.
Kann natürlich gut möglich sein. Kann man bei unseren Freigängern ja leider nicht kontrollieren. Berichte aber mal, wenn Du Bescheid weißt!
Da juckt es schon beim Lesen. 😛 Zum Glück sind Alle weg.Ohjee 🙁 wir hatten auch grad ein Flohproblem. Hab alle ausquartiert für 12 stunden und genebelt ging nicht anders, da die Katerchen überall schlafen inkl Kinderzimmer. Ink. 2 mal Advanced spot on, ging super- alles weck 🙂
Ich hab auch immer am meisten Angst das sie mal was falsches Fressen... 🙁
Ich wünsch euch ne gute Besserung! 😳
Lg Carmen
Freigänger und weiße Bettwäsche ??? 😱
würde hier gar nicht gehen,
hier werden sich die nassen, dreckigen Füße
erst beim begrüßen im Bett abgewischt.
Mein kleiner Feldherr und Imperator rußlt (schläft) zur Zeit allerweil im Keller. Im Sommer wo es da doch so schön kühl gewesen wär, lag er in den Anlagen irgendwo im Gebüsch. Ich verstehe ja, dass er jetzt nicht draußen rußln will. Aber man müsste doch meinen ein Platz am Fenster wäre das einzig Wahre!😕 Oder hat mein kleiner Feldherr eine ausgefeilte Strategie von der ich nur nix ahne 😕? Wo schlafen Eure Samtpfoten?
Freigänger und weiße Bettwäsche ??? 😱
würde hier gar nicht gehen,
hier werden sich die nassen, dreckigen Füße
erst beim begrüßen im Bett abgewischt.
... Pfotenspuren auf der frisch gebügelten weißen Wäsche! ...
Ja und 2 Flöhe hab ich letzte Woche auch bei Gino entdeckt Ich gleich wieder Panik hoch zehn, alles abgesaugt, gewaschen, geputzt, Kater behandelt. Und seitdem nix mehr gefunden...jeden Tag die Katers gekämmt, kein Floh, kein Kot. Vielleicht waren es doch nur die 2?
Ich bin selber so empflindlich, dass ich merke wie die auf mir rumkrabbeln, sonst hätte ich die wohl nicht so schnell bemerkt.
Werde nächste Woche nochmal alles waschen.
Aber das ist wohl der Preis, den man zahlen muss wenn man Freigänger hat
Hat jemand von euch eigentlich schonmal eine kleine Hundehütte für seine Freigängerkatzen probiert?
badmax hat gesagt.:Was macht man, wenn man 3 Stunden Zeit hat,
und ein paar Schaltafeln in der Ecke liegen ?
Richtig, man baut eine Gartenlaube für die Katzen... ::bg
ein paar Tafeln zurechtgesägt, und Boden sowie Wände
zusammengeschraubt.
'ne Tür brauchts ja auch...
schnell noch ein paar Füße zusammengebrutzelt,
Dann den Fußbodenleger bestellt...
danach den Dachdecker.
das hinter Dachteil ist klappbar.
Gedeckt ist das Dach auch schon...
Dann ab in Garten mit dem Teil...
Da Vince mir meist auf Tritt und Schritt folgt,
war er der erste der das Ding erstmal ausgiebig
getestet hat...
...und für gut befunden hat
Heute hat sich Karlson für das komische Ding interessiert...
und kontrolliert ob ich nicht doch gepfuscht habe...
er hat sogar die Dachterasse getestet...
das macht natürlich müde
es sitzt sich gut, sagt er...
schaun wir mal ob sie es ab und an mal nutzen,