Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Wir haben hier heute Baustelle. Die ganze Außenwand wurde aufgebuddelt und soll neu isoliert werden.
Nun hatte ich große Sorge, dass sich links und rechts von dem Ausgang der Katzenklappe tiefe Löcher befinden! 😱

Es stellt sich heraus, dass Katzingers das super finden! SamSam hat so richtig seine 5 Minuten gekriegt in dem Sandhaufen! Sie haben sich lange dort aufgehalten und gespielt, auch mal getestet ob man in die Löcher rein- und wieder rausklettern kann! 😱:dead: Funktioniert offensichtlich super.

SamSam weigert sich schon wieder, reinzukommen. Dafür ist Oreo nun schon zum 4. Mal drin, jeweils zum Fressen, Kleinchen bespaßen und ein kurzes Nickerchen. :pink-heart:

Bild von den Bauaufsichtskatzen folgt.

A

Werbung

Hier unsere Kater bei der Bauaufsicht. Wie gesagt, sie finden ihren Abenteuerspielplatz toll!

23595577gn.jpg

23595616pa.jpg

23595633bw.jpg

@willi habe ich es dir nicht gleich gesagt....

Und die extra katzenbrücke...gefällt mir und den Katzen. ..

Heisst der Tiger Willi oder der schwarz-weisse?

Wenn es der schwarz-weisse ist, rück meinen Willie raus...du Katerkidnapper....😉 🙂

Nein, der Tiger ist der Willi! Und ich rücke von den beiden keinen mehr raus....😛!

Werbung:
Oh ja 😱! Bis darauf, dass Joschi ein weißes und ein schwarzes Ohr hat, sehen sie sich echt ähnlich!

Gell?

Bisserl mehr schwarz hat mein Willie. ......

Werbung:
Ein bisschen, aber nicht so viel.

Süßes Bild in der Kiste!

Anhänge

• IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 57
Da hat er mich beim Socken zusammenlegen gehindert. ..der Schelm. .

Kommt mir bekannt vor. Wenn ich Wäsche sortiere, legt sich garantiert einer auf das Teil, das ich gerade zusammenlegen will 😳.

Werbung:
Scheint ja als seien Katzen perfekt für die Bauaufsicht! 😉

Oreo ist jetzt schon seit einigen Stunden drinnen und schläft auf der Couch! Das hat er nicht mehr gemacht seit Bailey eingezogen ist! :pink-heart: Solche Momente sind so selten in letzter Zeit, dass ich echt glücklich bin!

SamSam verweigert sich dafür momentan komplett aber ich denke heute Abend wird es ihm sicher auch zu ungemütlich. Wenn er nicht wieder beim Nachbarkater schläft. Warum der ok ist und Bailey nicht werde ich nie verstehen.. 👽

Die Jungs bei der Bauaufsicht.

6AF27A8C-5F2C-4233-9364-0B08F4686A13_zpsnqaucb8d.jpg

Oreo im Traumland

64B84793-FCF4-47A4-926B-F693836C58B8_zpsrqgsmwwq.jpg

Bailey schläft auch tief und fest, er hat die Bauaufsicht im Haus geführt (die Tapeten wurden abgerissen damit es von drinnen auch trocknet, suuuuper Spielplatz so ein Haufen alter Tapete! 😀) und ist völlig erledigt!

Sheltiecat, habt Ihr auch feuchte Keller? Eure Baustelle erinnert mich an unsere...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ist das süß!! So ein süßes Schlafbild habe ich lange nicht gesehen! :pink-heart::pink-heart:

Uh....soviele pinke herzerl hat noch nie ein Foto von mir bekommen. .Danke schön.

Deine machen sich auch gut als Baustellenaufsicht. ...

Das ist für Katzen total spannend. ..Katzen lieben Chaos. ..

Zitat von Willi2014
Oh ja ! Bis darauf, dass Joschi ein weißes und ein schwarzes Ohr hat, sehen sie sich echt ähnlich!

Mein Johnny kann sich mit einreihen bei den Kuhfleckchen :pink-heart:

Hier ebenfalls beim Socken zusammen legen.
23601027kg.jpg

23601033zb.jpg

23601232ai.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben