Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder zur Haustür rein, quer durch's Haus und dirket zur Terassentür wieder raus wollen um zu gucken ob es DA auch regnet...
Endlich würdigt mal jemand meine Fähigkeiten 😀😀😀
Jetzt noch Schnee, Eis und Frost und Madame zieht endgültig ein 😉
Tja Annette... und wiedermal hattest du recht
Allerdings waren Schnee, Eis und Frost gar nicht erforderlich.
Vor zwei Wochen zog Hilde ein 😀
Sie verbringt jetzt jede Nacht drin. Am liebsten liegt sie auf dem Kratzbrett neben der Couch. Sie könnte sich überall hinlegen - auch auf wesentlich bequemere Plätze - aber Hildchen ist völlig anspruchslos und liegt nur dort.
Wie geht es dem Herrscher im Hause Plum?
Ich wollte erst mal "klein" anfangen und schauen, wie die Kratzbretter angenommen werden.Die Hilde braucht ein Cat-on Kratzmöbel...😉
Dann prophezeie ich nochmals: 😀 Am Ende des Winters hat sie auch die bequemen Plätze entdeckt 😉
Nee, das klappt auch TROTZ Klappe 😎 Wir haben auch eine, die als unabdingbar angesehen wird - es sei denn, die Dosis sind zu Hause 🙄 dann können die gefälligst die Türen öffnen 😀Das klappt auch MIT Klappe! 😀 Nur überzeugt er sich dann selbst und braucht uns nicht als Türöffner 😉
Für uns nicht nötig. Meine beiden sind immer noch im absoluten Sommer-Modus.Vielleicht sollten wir noch einen dritten Thread eröffnen als Zwischensaisonthread 😉
Könnte ich mir auch so erklären.Ich vertrete die Theorie, dass die Mäuse alle wegen Überflutungsgefahr ihre Löcher verlassen, worauf die Katzen nur warten 😉
Ich vertrete die Theorie, dass die Mäuse alle wegen Überflutungsgefahr ihre Löcher verlassen, worauf die Katzen nur warten 😉
Ich wohne mitten im Wald mit zig hundert Mäusen. Und seit bestimmt 2 Wochen bringen sie gar nichts mehr Heim 😱
es sei denn, die Dosis sind zu Hause 🙄 dann können die gefälligst die Türen öffnen 😀