Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich gestern und heute auch noch sehr an den Fotos erfreut.Wunderschöne Bilder, rlm. 🙂
Schneeglöckchen be uns auch reichlich und ich fand es heute auch wieder etwas wärmer als gestern. Ich hab heute mal das hintere Schiebetor der Scheune geöffnet und Frodo gezeigt, dass es auch noch eine spannende Rückseite mit viel Grün und Bäumen gibt, direkter Blick auf die Felder. Das fand er Klasse, besonders auch den Vogel, der zwischen Baum- und Strauchgeäst hin- und hergewechselt ist. Frodo war aufgeregt und hat Geräusche gemacht, die ich von ihm nicht kenne. Mit geöffnetem Maul so eine Art Schnattern, klang seltsam.
Wir haben immer noch sch*** Wetter...
Aber Misha ist trotzdem draußen.
Oh Misha macht das übrigens super: anfangs hab ich ihn immer wenn es dämmerte rein gerufen und er kam dann auch, aber er hat dann an der klappe terror gemacht 😱
Mittlerweile ist es so, dass er um ca. 18Uhr von ganz alleine heim kommt und dann auch nicht mehr raus will. Ich bin so stolz
das wird sich ändern im sommer......
glaube mir...
Oh rlm das sind einfach nur tolle Bilder
Danke, danke. Über Komplimente freuen wir uns immer.@ Rim
tolle Fotos
Wie viele Samtpfoden hast du?
Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht? Sieht nicht nach Handykamera aus.
Lieblingswetter für die Katze... Hasswetter für Frauchen, wenn er so nach Hause kommt.
Lieblingswetter für die Katze... Hasswetter für Frauchen, wenn er so nach Hause kommt.
Er geht nebenan auf die Pferdewiese... 🙄