Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Jomi's Beute einer einzigen Nacht. Das große Tier musste ich erstmal googeln. Ein Siebenschläfer. Und ich habe auch ganz vergessen, dass da noch so etwas wie ein einzelnes Schwänzchen liegt. Die dritte Maus hatte er also offensichtlich verspeist.
Hoffentlich kommt die Klappe bis Ostern, diese Türsteherei macht mich fertig...
Muah, meine Nerven!!! Aufgrund eines Termins kam ich heute erst um 21 Uhr heim, also Tür auf, Katzen raus. Beide weg.
Mac kam relativ regelmäßig, so alle 10 Minuten, zurück, hat nen Keks gekriegt und ist wieder verschwunden. Coco ward nicht mehr gesehen.
Um 21:40 Uhr war Coco wieder, hab sie dann wieder rausgelassen, damit sie sich nicht "betrogen" fühlt und wieder war sie weg.
Um viertel vor zehn kam Mac zurück, dann musste er die alte Nachbarskatze von unserer Einfahrt vertreiben.
Danach ging er wieder weg und ich hab ihn nur ganz kurz wieder gesehen, als Coco um 22:10 Uhr zurück kam. Sie muss jetzt leider drin bleiben, und wenn Mac wieder da ist.... 🙄 kann ich endlich schlafen gehen.
Hoffentlich kommt die Klappe bis Ostern, diese Türsteherei macht mich fertig...
und einfach ein Fenster angelehnt lassen, so dass die Herrschaften selber durchspazieren können, während Du schon seelig schlummerst, wäre keine Option?
Ich muss gestehe, ich machs grad auch so. rolladen so weit wie möglich runter und Fenster auf. allerdings auf einem Balkon auf halber Höhe mit Katzenleiter. Da fühle ich mich vor Einbrüchen eigentlich sicher. Bis die Katzenklappe installiert ist....
...Oft ist ide Klappe ja schon eine erste Hürde, ...
deswegen können die auch so viel Beute mitschleppen. Oft ist ide Klappe ja schon eine erste Hürde, die sie, so denke ich, oft auch nicht mit Beute durchqueren ....
... so wärst du vielleicht um den süssen Siebenschläfer herumgekommen ...
Ich will Frühling. ..Ich will ein katzenfreies Haus....😉
Von Freigang halten meine Kater gerade gar nichts.
1. Windig
2. Bäh Wetter
3. Nichts los im Revier
4. Nur für Navarre ich bin jetzt Nanny
- Schlaf des Babies überwachen
- Wird das Baby richtig gewickelt - da muß man den Eltern schon mal auf die Finger schauen
- Kopf vom Baby putzen
- Windeln überprüfen - kann ja nicht sein, dass die falschen gekauft werden
- Baby schreit muß überprüft werden warum und wenn das heißt mitten in der Keilerei zurück ins Wohnzimmer zu rennen
- Baby bespaßen und Mobile oder Spielebogen anstupsen
Bin ich froh wenn wieder Frühling ist und meine Kater draußen. Die prügeln sich zur Zeit mehrmals durchs Haus. Imperius hat mit seinem Ball in den letzten Wochen soviel Bruch verursacht wie alle Katzengenerationen vor ihm nicht und Navarre ist eine verdammt anhängliche Nanny geworden.