Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tinka ist gestern alleine vom Schuppendach gekommen!
Allerdings anders als geplant... 🙄 Nämlich mit Karacho und mit dem Allerwertesten voran in den drunter stehen Sack mit Grünabfällen. Einen Augenblick wirkte sie etwas desorientiert, dann ging sie zur Tagesordnung über. Hart im Nehmen ist sie, das kann ich bestätigen. 😉
Hmmmm ... kommt auf die Konditionen an 😛 Ich bräuchte dann noch ein paar Informationen über deinen Freund 😀
Tinka ist gestern alleine vom Schuppendach gekommen!
Allerdings anders als geplant... 🙄 Nämlich mit Karacho und mit dem Allerwertesten voran in den drunter stehen Sack mit Grünabfällen. Einen Augenblick wirkte sie etwas desorientiert, dann ging sie zur Tagesordnung über. Hart im Nehmen ist sie, das kann ich bestätigen. 😉
Noch Fragen?
ich überleg's mir noch 😀
Hat jemand von euch bzw. eure Katzen schon mal Bekanntschaft mit der Fuchsräude gemacht? 😕 Ich bin etwas aufgeschreckt wegen der aktuellen Pressemitteilungen
http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/fuchsraeude_im_saarland100.html
Anscheinend kann die auch Katzen befallen?! 😕
Hier ist Abhängen angesagt... zumindest tagsüber.
Nachts turnt man durch die Gegend und beschehrt uns dann morgens tolle Geschenke
Was mich allerdings wundert, dass sich alle drei zum Schlafen in die pralle Sonne legen, statt sich ein schattiges Plätzchen zu suchen... und das bei 36°
Irgendwie ist unser Kater anders! 😀 und er tut mir gerade echt leid.. 🙁 Er kommt mit der extremen Hitze überhaupt nicht klar und verkriecht sich bis es kühler wird im Keller oder in dem Raum mit der Klimaanlage.
Kluges Kerlchen!!! Mein Blödmann lag gestern bei 34 Grad irgendwo in den Büschen, dabei ist es im Haus wesentlich angenehmer. Aber nein, man könnte ja irgendwas megasuperduperwichtiges verpassen 🙄