M
Mäuseplatz
Forenprofi
Unglaublich! Sowas hab ich noch nie gehörtsie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich! Sowas hab ich noch nie gehörtsie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen
Hab grad nochmal mit der Nachbarin ( der Mutter diesmal) geredet: sie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen
Hab ich schon erwähnt, dass die Nachbarn echt nett sind
Also, wenn man einen Teich hat, der den Goldfischen vernünftige Lebensbedingungen bietet, dann steht man über kurz oder lang IMMER vor dem Problem, dass zu viele Fische im Teich sind. Ich verjage Fischreiher (die fressen ein bisschen viel),
Also, wenn man einen Teich hat, der den Goldfischen vernünftige Lebensbedingungen bietet, dann steht man über kurz oder lang IMMER vor dem Problem, dass zu viele Fische im Teich sind. Ich verjage Fischreiher (die fressen ein bisschen viel), aber Katzen dürfen sich ruhig als Angler versuchen 🙄 Ist eh viel seltener als man so glaubt, dass sich eine Katze mit Fischen im Teich beschäftigt.