Gissie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Bienchen barft sich mal wieder selber.
Kurz und knapp: Nö 😀
Raub mir nicht meine Hoffnung. Ich hasse es, halbtote Karnickel im Garten zu haben.
Wir hatten die schon in der Wohnung
Einer meiner Geister hat vor 2 Tagen mal wieder ein Karnickel angeschleppt. Relativ gross, er konnte kaum gescheit laufen mit dem armen Wesen im Maul. Es hat noch so halb gelebt und mein Hund hat den Rest übernommen. Gab also nichts für die Katzen. Ob Casper draus lernt?
Oh nein! Ich glaube, an Karnickel als Beute könnte ich mich nur schwer gewöhnen. Kristanca, waren die wenigstens schon tot?Wir hatten die schon in der Wohnung
Oh nein! Ich glaube, an Karnickel als Beute könnte ich mich nur schwer gewöhnen. Kristanca, waren die wenigstens schon tot?
Ist hier auch so, wobei Vögel die absolute Ausnahme sind, weil er eher Angst vor denen hat, wenn die anfangen, ihn anzuschreien. 😛Oh je, Kaninchen oder auch Eichhörnchen fänd ich echt schlimm 🙁! Zum Glück gab's hier noch nichts anderes als Mäuse und Vögel (und das reicht mir schon 😳)....
Zum Glück! Ich wüsste gar nicht, wie ich ein Karnickel erlösen müsste, wenn ich es denn überhaupt könnte. Aber leiden lassen, wäre ja noch schlimmer....Ähm... nicht immer 🙁 Mit lebenden Mäusen kann ich um, wenn die Kaninchen noch leben ist das schon mies.
Aber was soll man machen, verhindern kann ich das eh nicht. Immerhin frisst Delli ihre Beute auch, sie jagt wirklich um zu fressen.
Sind Karnickel ausgestorben bei euch? 😀
hoffentlich gibt das keinen ärger, das sieht aus wie ein koi......
Ich würde da auch auf Karpfen tippen - von den Schuppen her. Halt 'n kleiner. Muss ja nicht gleich ein Koi sein...Sind Karnickel ausgestorben bei euch? 😀
hoffentlich gibt das keinen ärger, das sieht aus wie ein koi......
Jetzt fängt Delli auch noch an zu Angeln 😡 das macht sonst nur Joy.
Keine Ahnung wo sie den her hat, es gibt so viele Teiche hier... vor allem ist der ganz schön groß...