S
Sibylle7534
Erfahrener Benutzer
Der Sommer hat doch gerade erst begonnen 😉
Ich weiß. 🙂 Ich leide nur mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sommer hat doch gerade erst begonnen 😉
Ich leih euch mal Delli, dann seid ihr abgehärtet 😛 ich wäre froh, wenn sie zumindest zum Fressen kommen würde...
Habe bei arte eine ganz tolle Reportage über Freigängerkatzen gesehen.
Wahnsinnig interessant!
Ich poste jetzt einfach mal den Link.
KLICK
Wir sollten den Thread umbenennen in "Freigänger im Sommer und ihre Glucken"
Und da ich vermutlich mit eine der größten Glucken hier bin, muss mein Katertier halt nachts drin sein. Von wegen wohlerzogener Kater aus gutem Hause blabla. Aber verratet ihm das nicht 😳
Und er lässt dich dann schlafen?Und da ich vermutlich mit eine der größten Glucken hier bin, muss mein Katertier halt nachts drin sein.
Oh Gott, das ist ja noch schlimmer. Dann wäre ich schon ergraut.Ich leih euch mal Delli, dann seid ihr abgehärtet 😛 ich wäre froh, wenn sie zumindest zum Fressen kommen würde...
Vielleicht ist es besser, es gar nicht so genau zu wissen. 😉Danke! Ist wirklich interessant. Wahrscheinlich gehen unsere Katzen auch weiter als wir denken.
Danke! Ist wirklich interessant. Wahrscheinlich gehen unsere Katzen auch weiter als wir denken.
Wir alle glucken aber bei manchem freigeist...musst dich dran gewöhnen sonst landest in karthaus...😉
Und er lässt dich dann schlafen?
Meiner muss nachts auch rein. Schlafen darf ich auch, so bis 5 Uhr. Das ist okay für mich, denn dann muss ich eh aufstehen.
Aber ich glaube, ich möchte gar nicht so genau wissen, wo sie überall rumstromern und ich sie nie vermuten würde....
Das ist zum einen Veranlagung, er ist zum Glück kein übermäßiger Streuner, es ist zum anderen aber auch Gewöhnung und "Erziehung". Seit er klein ist kennt er nichts anderes als abends reinzukommen. Da er den ganzen Tag draußen rumlungert ist er abends so müde, dass er frisst, nach oben schlappt und dann nur noch pennt bis aktuell um fünf Uhr morgens. Ok, an lauen Sommerabenden bedarf es etwas Überredung, aber im Normalfall kann ich ihn reinlocken und sobald er drin ist, ist alles in Ordnung, bei mir und bei ihm. 😉
Danke! Ist wirklich interessant. Wahrscheinlich gehen unsere Katzen auch weiter als wir denken.
Ich habe den Bericht auch gesehen. War wirklich sehr interessant! Aber ich glaube, ich möchte gar nicht so genau wissen, wo sie überall rumstromern und ich sie nie vermuten würde....