Willi2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue mir den Beitrag über das Revier der Freigänger besser gar nicht erst an und glaube einfach weiterhin fest daran, dass Barney nicht so weit geht....
Nein, nein, er war bestimmt nicht dort. 😉letztens roch er nach Donau.....und das sind gut 200 m luftlinie....
Katzen gehen nur in absolut notwendigen Ausnahmefällen ein bisschen weiter weg. 😀Aber bei der bin ich mir sicher, das sie nicht weiter weg geht.
Katzen gehen nur in absolut notwendigen Ausnahmefällen ein bisschen weiter weg. 😀
Du bist echt nett....
Also Willie geht weit....letztens roch er nach Donau.....und das sind gut 200 m luftlinie....
Auch wenn gatte sagte das kann nicht sein, weil er da nimmer rauskommen würde....
Wenn sie aber Freigänger wären, würde ich annehmen, dass sie bei allen Nachbarn ein- und ausgehen würden. Sie sind so zutraulich bzw. auf Futter aus, dass ich denke, das wäre das größte Problem. Und dann das Problem, dass vielleicht irgendwer meinen könnte, den nehme ich mal mit.
Horror.
Es hört sich halt einfach schöner an und man mag's lieber glauben... In 99% der Fälle dürfte das einfach die "rosarote Brille" sein, der Realität ins Auge zu blicken ist schwer (merkt man auch daran dass die meisten Halter erst viel zu spät bei der Tierkörpersammelstelle nachfragen...).Ob Katzen wirklich einfach mitgenommen werden - hm, da scheiden sich ja auch die Geister....
Sicherlich gibt es Ausnahmen. Und ich bin mir ziemlich sicher, würde mir solch eine Ausnahme unterkommen, dann würde ich ihn sofort wieder zur Wohnungskatze/kater machen. Dummerweise weiss man halt erst nach dem ersten Freigang wie die Herrschaften ticken. 😳