Venya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute meine Peppi gerufen. Sie hatte sich versteckt, weil Chili genervt hatte und sie weiß, dass er weg ist, wenn ich sie rufe.
Nur hat sie mittlerweile die Straßenseite gewechselt und kam angerast, als ich gerufen habe. Beinahe hätte sie ein Auto erwischt.
Ich mach mir solche Vorwürfe.Das hätte ganz böse ausgehen können.
Freigang .. bäh!
Wir haben im Stadl ein "Fledermausnest" .. zu hoch für mich, um dran zu kommen.
Zu perfekt zu erreichen für Hexe..
diese armen Babys!
Ich hab Hexe jetzt ausm Stadl ausgesperrt und nen Hinweis hingehängt, dass jeder aufpassen muss, das keine Katze da rein geht ..
Ich hab heute meine Peppi gerufen. Sie hatte sich versteckt, weil Chili genervt hatte und sie weiß, dass er weg ist, wenn ich sie rufe.
Nur hat sie mittlerweile die Straßenseite gewechselt und kam angerast, als ich gerufen habe. Beinahe hätte sie ein Auto erwischt.
Ich mach mir solche Vorwürfe.Das hätte ganz böse ausgehen können.
Die dicke Hummel scheint hier mitzulesen, sie ist wieder da.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie erleichtert ich bin! 🙂
Für meine Schwester habe ich gleich mal Fotos von ihren zufrieden im Wohnzimmersessel schlafenden Katzen gemacht. Solche Fotos lassen doch jeden Katzenhalter schneller gesund werden, oder? 😀
@ Izz: Das freut mich auch. Also in Zukunft einfach hier meckern und jammern, dann kommt sie wieder 😉
Nur damit ihr euch das vorstellen könnt ..
das rote X war Pina ..
da spar ich mir dann mal die Fenstersicherung...
Das geht doch noch. 🙄 Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten ist über einen Baum auf das Dach eines Nachbarn. Dort war noch eine Antenne angebracht, die hat der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten genutzt um ein Blick über sein Imperium zu erhaschen. 😱 Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. 😉 Die Satelittenschüßel sieht mir nach nem super Beobachtungsposten aus. 😛😀
Liebe Grüße aus dem Imperium größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten
garfieldsfreundin
Na zumindest kommt sie runter. Wir haben nach einer Nacht kläglichen mauzens die Feuerwehr gerufen. Die Rechnung habe ich aufgehoben🙄
War zum Glück nur die Ortsfeuerwehr und wir brauchten keine Drehleiter. Blieb bei einem Ordnungsgeld von 160€ und 2 Kästen Bier.
Wir hatten soviel Glück. Sie haben ihn nicht wirklich gerettet. Er hat sich vor dem Geklapper und den Männern so erschrocken, dass er andere Seite runterrutschte und mein Mann,der aus dem Dachfenster hing, ihn irgendwie zu fassen bekam.
War zum Glück nur die Ortsfeuerwehr und wir brauchten keine Drehleiter. Blieb bei einem Ordnungsgeld von 160€ und 2 Kästen Bier.
Wir hatten soviel Glück. Sie haben ihn nicht wirklich gerettet. Er hat sich vor dem Geklapper und den Männern so erschrocken, dass er andere Seite runterrutschte und mein Mann,der aus dem Dachfenster hing, ihn irgendwie zu fassen bekam.