Venya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Pina mal eine direkt am loch entfernt. Die hielt still, als wir dass machten. Danach robbte sie mit dem Hintern am Boden entlang und schmuste uns dann nieder. Scheint eklig zu sein da, woanders stört sie das nämlich nicht.
Oh man. Die Vertretung unseres Haustierarztes übernimmt die Tierklinik Betzdorf, die 60 km entfernt ist 😱
Kennt die hier jemand?
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Vertretung oft sehr weit weg ist. Warum vertreten sich die Praxen aus der näheren Umgebung denn nicht gegenseitig?! 😕
Oh man. Die Vertretung unseres Haustierarztes übernimmt die Tierklinik Betzdorf, die 60 km entfernt ist 😱
Kennt die hier jemand?
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Vertretung oft sehr weit weg ist. Warum vertreten sich die Praxen aus der näheren Umgebung denn nicht gegenseitig?! 😕
In welchem Bundesland wohnst Du denn? Liegt Betzdorf nicht in der Pfalz? 😳
Dieses Betzdorf liegt in NRW. Ich wohne in Hessen.
Edit: falsch. Das ist tatsächlich schon Rheinland-Pfalz *schäm*
So, Tierärztin gefunden (die, wo ich vor langer Zeit schon mal zur Dinhoöung einer Uweitmeinung war).
Hab fast alle Praxen abtelefoniert. Teilweise hatten die anderen Praxen Urlaub, Verweise auf die umliegenden Tierkliniken oder ebenfalls wie mein TA, auf die Klinik Betzdorf.
Treffen uns nun in einer Stunde in ihrer Praxis. Das hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen.
Das ist echte Freiheit: zu bleiben, obwohl einem alle Wege offenstehen!
Und dieser Garten ...
Gut dass Du jemanden gefunden hast, hatte versucht Verwandte in der Pfalz zu erreichen, die selbst Katzen haben und Freunde in Hessen, vielleicht hätten die jemanden gewusst.
Ach, das ist ja lieb von dir
Sind wieder zu Hause. Eine Verletzung am Sprunggelenk/Innenseite Oberschenkel hat er. War gut, dass wir heute da waren. Bis Dienstag wäre zu lange gewesen, sagte die Ärztin. Also alles richtig gemacht.
Am Dienstag sollen wir noch mal zur Kontrolle kommen.
@Sibylle: Woe geht es denn Monty?