Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas ist bei catelyns letztem freigang scheinbar furchtbar schief gegangen.... Geregnet hat es nicht. Kampf haben wir auch keinen gehört.
garfieldsfreundin, wie konnte ich das nur übersehen😀
Sie ist noch nicht wirklich sauberer, aber immerhin schon mal trocken. Dafür hinkt sie nun, war wohl ein wehrhaftes Fischchen...
Total faszinierend die Tiere und wirklich nicht aggressiv. Die halten einem auch ganz wunderbar anderes stechviech vom Leib.
AnnaAn:
Hornissen und Wespen mögen Fleisch....
wir haben mal in Südfrankreich für eine Jugendgruppe gekocht: ich durfte das machen als 16 Jährige...und als wir das Fleisch geschnitten haben, kamen die wepsen und haben sich richtig fette Stücke rausgeschnitten...wir haben ihnen dann was auf die Seite gelegt...und hatten unsere Ruhe..
aber ich kannte das auch nicht...
Tja nu Felisa, so ist das mit den alten Knackern, die sind heutzutage für nix mehr zu gebrauchen 😀
Wobei, so alt ist Katerchen doch noch nicht?
garfieldsfreundin, Karatelyn (ich mag den Namen, sie bestimmt auch😀) geht es wieder gut, kein humpeln mehr und schon wieder auf Achse. Die Knoten durften wir leider noch nicht aus dem Fell schneiden, aber sie stören sie gerade auch nicht.
AnnaAn, ich glaube Katzen sind manchmal auch einfach faul und machen sich gerne einen ruhigen Tag. Schrödinger liegt heute auch nur auf dem Fensterbrett und schaut raus...