Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute gabs mal Mitbringsel der etwas anderen Art.
Und ich bin noch nicht ganz fertig...an Kinn, Kopf, Rücken, Bauch, Schwanz...überall hingen diese Klebekügelchen.
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber Katerchen hatte keine Geduöd mehr 🙄
Heute morgen um 5 Uhr "Rabääääh .... lass mich raus!!!!"
Klappe geöffnet, Kater ist abgezogen.
Wieder ins Bett getorkelt ... nach 10 Minuten neben mir "Rabäääääääääääh, draußen ist Ostwind, meine Frisüre wird zerrupft, mach das wieder weg!!"
🙄🙄🙄
Wie kann man sich bei Wind nur so anstellen 🙄 Zugegeben, heute morgen windete es ganz ordentlich, aber muss man sich gleich so anstellen als hätte die Bildzeitung wieder die Russenpeitsche angekündigt? 🙄🙄
Heute krault ein Bub aus der Nachbarschaft Julius hinter dem Ohr, der brav schnurrt. Der Kleine (6-Jahre) ist Fan des Alten Rom (weiß alle möglichen Fakten zum Alten Rom und fragt einem dannach) und fragt mich: "Weißt Du warum Julius Caesar so glücklich dreinschaut?" Meine Antwort ist: "Weil Du ihn kraulst." Er antwortet: "Nein, nicht weil ich ihn kraule!" Ich überlege was der Kleine meinen könnte: "" "Na ist doch klar!", sagt er, mir ist gar nix klar, und die Auflösung ist herrlich. "Er freut sich, dass eine seiner Provinzen Weltmeister wird!" Ich schaue: "😕" "Schau Kroatien ist Dalmatia, England Britania, Frankreich und Belgien sind Bestandteil Galliens." 😎😀 Sein Pa erzählt mir, dass Julius während der Spiele öfters mit zugesehen habe, dabei sei er, mit peitschendem Schwanz vor dem Fernseher gesessen und habe auch gemaunzt. Bei mir interessiert ihn der Fernseher überhaupt nicht, aber ich hab auch keinen 75 Zoll Fernseher. 🙄 Aber die Schlüsse die Kinder ziehen 😀
Heute krault ein Bub aus der Nachbarschaft Julius hinter dem Ohr, der brav schnurrt. Der Kleine (6-Jahre) ist Fan des Alten Rom (weiß alle möglichen Fakten zum Alten Rom und fragt einem dannach) und fragt mich: "Weißt Du warum Julius Caesar so glücklich dreinschaut?" Meine Antwort ist: "Weil Du ihn kraulst." Er antwortet: "Nein, nicht weil ich ihn kraule!" Ich überlege was der Kleine meinen könnte: "" "Na ist doch klar!", sagt er, mir ist gar nix klar, und die Auflösung ist herrlich. "Er freut sich, dass eine seiner Provinzen Weltmeister wird![
Bei mir interessiert ihn der Fernseher überhaupt nicht, aber ich hab auch keinen 75 Zoll Fernseher. 🙄
Beimir wird grad wieder eine Maus zerlegessenußen.
Da ist auch der starke Regen egal.
Ich wurde hinzu gerufen. Aber irgendwie wollte ich nicht halb unter den Busch kriechen. Und mit dran knabbern will ich auch nicht. 😉
Daisy trägt das Catlife-Halsband; etwas anderes würde ich ihr nie anziehen.Wir haben gerade beim kraulen gesehen, dass sie sich mit dem Halsband leicht die Haut aufgescheuert hat und haben es jetzt ausgezogen. Habt ihr eine Idee, welches Halsband zuverlässig auf geht und trotzdem stabil ist und nicht scheuert?