Was treiben eure Fellnasen bei diesen heißen Temperaturen so?
Selbst unserem Hardcorefreigänger ist es zur Zeit zu warm. Tommy hält sich tagsüber oft im Garten auf und döst unter der Hecke oder verkriecht sich in den Keller. Sonst, bei etwas kühleren Temperaturen, sieht man ihn manchmal 2-3 Tage überhaupt nicht.
Mein Yoshi hingegen bereitet mir ja ein wenig Kopfzerbrechen...er kommt nur morgens heim, um sich zu stärken und eine Schmuseeinheit abzuholen. Danach geht’s direkt wieder auf Tour. Er lässt sich dann auch nicht ein einziges Mal blicken.
Frühstens, wenn mein Freund gegen 17 Uhr nach Hause kommt und er sein Auto hört, kommt er von ggü aus der langen Einfahrt der Nachbarn angelaufen. Manchmal, auch wochenends, wird’s aber auch sechs, sieben oder sogar acht, bis er sich blicken lässt.
Ich vermute, er hat irgendwo ein schönes Plätzchen gefunden, wo es ihn ständig hinzieht.
Zu Hause frisst er dann wieder was, hält sich vielleicht noch ein wenig im Garten auf, aber es dauert nicht lange, dann ist er wieder weg....bis morgens früh. Selbst nachts kommt er nicht mehr heim und schlafen tut er auch nicht mehr zu Hause 🙄
Mein Kleiner wird wohl langsam so richtig flügge. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das finden soll 😎