Katzenvieh
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das werde ich auch schweren Herzens tun müssen, eine ist nämlich chronisch erkältet, eigentlich wollte ich ihr das nicht antun, aber Seuche geimpfte Katzen sind ja Ausscheider.
Tollwut sehe ich als unnötig an, Niedersachsen ist Tollwutfrei und mit Fledermäusen kommen sie nicht in Kontakt.
Es gibt hier kaum Fledermäuse und auch wenn sich mal eine verirren sollte und die Katze sie dann erwischen sollte, was vermutlich ungefähr der Chance gleichkommt 2 x im Lotto zu gewinnen, gehe ich nicht einfach davon aus dass nun gerade diese Fledermaus Tollwut hat.
Da erscheint mir das Impfrisiko erheblich höher.
Aber egal, lieber frei und totgefahren als ständig Möbel wegschmeissen.
Nie wieder Katzen...
Heute war wieder das Sofa vollgepinkelt und gesch..., also kommt der Bruder der Freigängerin auch raus, der hasst seine Schwester nämlich jetzt wo sie rausdarf.
Wenn hier nur nicht vor der TÜr die 70er Zone wäre die gerne mit 100 befahren wird. Aber egal, lieber frei und totgefahren als ständig Möbel wegschmeissen.
Nie wieder Katzen...
Auch TW ist KEINE Pflichtimpfung.aber es gibt imho einige Impfungen, die PFLICHT sind und Tollwut ist eine davon!
!
Richtig.Nicht jedes ungeimpfte Tier wird dann sofort euthanasiert.
Aber nachfragen oder vorher lesen würde auch nicht schaden ..Von Leukose <..> hat er abgeraten.
Blauäugig gehe ich an sowas nämlich nicht ran.
Der Wunsch könnte dir ja bald erfüllt werden ..Wenn hier nur nicht vor der TÜr die 70er Zone wäre die gerne mit 100 befahren wird. Aber egal, lieber frei und totgefahren als ständig Möbel wegschmeissen.
Nie wieder Katzen...