Freigänger soll ich einsperren ,weil Nachbar Katzenallergie hat???

• Themenstarter Themenstarter Ladysimpel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbarn
Huh? Erklärbär bitte mal !
Gruss Lady

A

Werbung

Ganz einfaches Beispiel..... hatte hier auch eine Nachbarin, die störte, als ich hier ganz neu herzog, dass ich mein Auto immer an eine Stelle abstellte🙄... jo, habe ich geändert und stellte mein Auto eben einen halben meter weiter weg... gut. In der nächsten Woche kam sie und meinte,.... wieso stellen sie ihre Mülltonne imm links vor die Einfahrt.... die gehört rechts hin.... jo, auch das hab ich gemacht. Dann erklärte sie mir, das wir zuviel Besuch hatten * knurr*.... da wurde ich dann schon etwas " netter"....sie meinte auch, das meine Katze aber sehr verhungert aussehen würde, sie würde sie lieber mal mitfüttrn😡.....jo...... als sie dann anfing mir zu erklären, dass meine Tochter spätestens um 19.00 Uhr im Haus zu sein hat, ging mir das Messer in der Tasche auf.

Bis mir klar wurde, das ich der guten Frau zuviel Spielraum gegeben hab. Irgendwann bin ich dann hin habe ihr erklärt, dass ich durchaus in der lage bin ohne ihre Ratschläge durchs Leben zu laufen und habe wieder so geparkt wie ich wollte, meine Mülltonne so drapiert, wie es mir gefiel und habe sie einfach ignoriert..... jo, irgendwann hat sie sich dann jemand anderen zum spielen gesucht.

Geh auf Deine Nachbarin ein , aber lass dich nicht auffressen

Ana, genauso siehts aus .... man muss definitiv NICHT jedem Scheiss, der dem böswilligen Nachbarn grad in den Sinn kommt, nachgeben und sich auch noch vielmals entschuldigen, dass man überhaupt am Leben ist.
Was machste in dem Fall, wenn dem Deine Nase ned gefällt? Selbstmord begehen oder was?

Es gibt GRENZEN und die hat jeder einzuhalten. Tut ers nicht, gibts eben Ärger.

Nun ja, amüsant fände ich das, wenn er vergessen hätte die Anlage abzuschalten bevor er selber zum Auto geht .. 🙄

Ganz einfaches Beispiel..... hatte hier auch eine Nachbarin, die störte, als ich hier ganz neu herzog, dass ich mein Auto immer an eine Stelle abstellte🙄... jo, habe ich geändert und stellte mein Auto eben einen halben meter weiter weg... gut. In der nächsten Woche kam sie und meinte,.... wieso stellen sie ihre Mülltonne imm links vor die Einfahrt.... die gehört rechts hin.... jo, auch das hab ich gemacht. Dann erklärte sie mir, das wir zuviel Besuch hatten * knurr*.... da wurde ich dann schon etwas " netter"....sie meinte auch, das meine Katze aber sehr verhungert aussehen würde, sie würde sie lieber mal mitfüttrn😡.....jo...... als sie dann anfing mir zu erklären, dass meine Tochter spätestens um 19.00 Uhr im Haus zu sein hat, ging mir das Messer in der Tasche auf.

Du bist geduldiger, als ich dachte :wow: