Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum so Pesimistisch ,...du kannst deiner Katze vertrauen .Sie selbst weiss am besten ,wie weit Sie gehen kann und kennt ihre eigenen Grenzen (was Sie kann oder nicht kann) um Möglichst Schmerzfrei durchs Leben zu kommen.
Um Himmels Willen NICHT das Schmerzmittel absetzen!!!! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Schmerzmittel Dämpfen den dumpfen Dauerschmerz, nicht aber den scharfen Schmerz bei Belastung. Also keine Gefahr der Überbeanspruchung.
Stattdessen bedeuten Schmerzen Stress, sie schwächen das Immunsystem und hemmen die Wundheilung. Also BITTE Leute, verschriebene Schmerzmittel unbedingt geben. Die gibt's nicht zum Spaß!
Versuch gescheitert....Zombi hat gesagt.:Also bitte nicht falsch Verstehen ,..ich möchte nicht den Eindruck erwecken das ich gegen Schmerzmittel bin, aber auch da ist es so,.... das Geld verdient wird. z.b. direkt bei OP's oder einige Zeit danach nach. Ich möchte das auch nicht komplett schlecht reden. Ich versuche logisch zu denken
Hab ich gesagt das ich gegen Schmerzmittel bin ?
Ist das Gehege wirklich notwendig?