W
WickerMan
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk mal drüber nach, wo die ursprünglich herkommt und wozu sie dient. Und, außer dem Menschen (und auch da gibt es Völker und einzelne Individuen, bei denen das nicht so ist) besitzt kein erwachsenes Tier Laktase, das Enzym welches benötigt wird um Milch zu verstoffwechseln. Erwachsenen Tieren Milch zu geben ist schlicht unnötig und tatsächlich ungesund.
Ganz normale fettarme kuhmilch, frische.
Aber nur weil die Katze noch nie irgendwelche Beschwerden oder Veränderungen in ihrer Verdauung hatte!
Und auch höchstens 2 bis 3 kleine Schälchen die Woche. Oft aber auch mal 1 oder 2 Wochen gar nicht
So als leckei und für etwas extra Flüssigkeit
Und niemand hat gesagt dass sich gewichtsprobleme an ahnen.
Weil ich nicht möchte das ihr spinner irgendwas über meine Katze oder mich erfahrt. Deshalb bleibt sie anonym. Ist mir angenehmer. Als ob einem nicht bei jedem Thema irgendwer aus halbwissen auf die Nerven geht. Kann Ja kaum mit der Katze an der Leine gehen ohne dass mir irgendwer auf den Sack gehen will. Nö nö
Aber wenn die Leute mir in Deutschland schon sagen die Katze sieht proper, aus dann sollte ich vielleicht doch langsam gucken dass sie nicht noch mehr zunimmt. Ich würde sagen sie sieht so aus wie jede andere Katze, naja gut, manche sind sehr prper, aber wie jede normale.
Weil ich nicht möchte das ihr spinner irgendwas über meine Katze oder mich erfahrt. Deshalb bleibt sie anonym. Ist mir angenehmer. Als ob einem nicht bei jedem Thema irgendwer aus halbwissen auf die Nerven geht. Kann Ja kaum mit der Katze an der Leine gehen ohne dass mir irgendwer auf den Sack gehen will. Nö nö
Ich habe mich hier ausgeklinkt, denn ich habe inzwischen erhebliche Zweifel, dass es die 10 Monate alte Einzelkatze mit Leinenfreigang überhaupt gibt.
Der Urinthread war einfach eins zu viel..... ^^
Und mir hat immer noch keiner sagen können ob Katzen jetzt eine Kohlenhydratquelle brauchen oder nicht