Josy1988
Erfahrener Benutzer
Meine Kater kennen es nur so, dass sie morgens raus gehen und spätestens abends, wenn ich nach Hause komme, wieder rein kommen.
Hat den Vorteil, dass ich auch was von den Katzen habe, wenn ich zuhause bin 😉
Bisher war aber tagsüber auch mein Freund oder Schwiegermama immer in der Nähe (eigene Gärtnerei) und hat sie nach Belieben der Katertiere auch im Laufe des Tages immer rein oder wieder raus gelassen.
Jetzt ändert sich das Ganze aber und es wird tagsüber auch über einige Stunden niemand zuhause sein.
Daher kommt jetzt auch eine Katzenklappe, damit die Katers dann am Tage selbstständig rein und raus können.
Nachts bleiben sie aber weiterhin drin.
Da fühle ich mich nämlich nicht gut bei, wenn sie nachts draußen sind.
Da sind hier nämlich auch eher die "Schläger-Kater" der Nachbarschaft unterwegs 🙄
Hat den Vorteil, dass ich auch was von den Katzen habe, wenn ich zuhause bin 😉
Bisher war aber tagsüber auch mein Freund oder Schwiegermama immer in der Nähe (eigene Gärtnerei) und hat sie nach Belieben der Katertiere auch im Laufe des Tages immer rein oder wieder raus gelassen.
Jetzt ändert sich das Ganze aber und es wird tagsüber auch über einige Stunden niemand zuhause sein.
Daher kommt jetzt auch eine Katzenklappe, damit die Katers dann am Tage selbstständig rein und raus können.
Nachts bleiben sie aber weiterhin drin.
Da fühle ich mich nämlich nicht gut bei, wenn sie nachts draußen sind.
Da sind hier nämlich auch eher die "Schläger-Kater" der Nachbarschaft unterwegs 🙄