Sodele, ich hoffe der Doppelpost wird mir vergeben
🙄
Hier die Terrasse. Hinter dem linken Stuhl ist das Kellerfenster wo die beiden raus können. Rechts der "große Kasten".. tja, da konnte ich die Terrasse bauarttechnisch nicht weiter machen. Also hab ich den "Kasten" hin gemacht. Hat erstens den Vorteil daß der Nachbar mir nicht gleich voll auf die Terrasse gucken kann, zweitens liegt meine Frau da gerne mal in der Abendsonne drauf, und drittens ist in dem Kasten gleich das Katzenklo ;-) Habe eine Plane untergezogen damit es auch schön trocken bleibt. Der Kasten kann von der Terrasse und der anderen Seite von den Muschis betreten werden. Der Eingang ist allerdings hinter dem rechten Stuhl und deshalb nicht zu sehen. Die Klappe ist nur zum Klo saubermachen.
Hier mal das ganze von der anderen Seite, da sieht man auch den einen Eingang für das Klo.
Hier sieht man noch den einen neuen Pfosten den ich hingestellt habe. Da ich kein Sisal mehr habe, hab ich Teppich drumgetackert. Wird von den beiden auch sehr gut angenommen. Demnächst werd ich mal ne Kratzsäule bauen und die mit Sisalteppich beziehen. Ist bestimmt einfacher als diese blöde rumwickelei ;-)
Hier nochmal der mit Teppich betackerte Stamm und der Kloeingang
Und hier mal ganz aus der Ecke fotografiert.
Auf diesem Wege auch noch mal besten Dank für euer Lob. Fühle mich echt gebauchpinselt !! (Und ja, ich bin schweinemäßig stolz drauf - gerade auch weil es meinen beiden soooo viel Spaß macht !!
)