Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht Rumheulen wenn sich deine Katze ein neues Zuhause sucht.
Die ist ja nicht angetan vom Kater.
Das nenne ich: beratungsresistent... 😉
Aber das machst du doch bei anderen ganz genau so - nur mit der 20fachen Anzahl an Zeilen 🤔Und ich nenne es verschwendete Energie mich trotzdem mit unerwünschten "RatSCHLÄGEN" zu überschütten.
Aber jeder wie er mag.
Das wird sie nicht so wie die Situation ist. Die Gefahr würde nur bestehen, wenn ich ihn in die Wohnung nehmen würde. Deshalb kann ich ihn ja nicht offiziell adoptieren. Solange er nur draußen rum läuft und nicht gegen ihren klaren Willen in die Wohnung kommt besteht da keine Gefahr.
Und seit er Futter bekommt ist er auch nicht mehr so extrem aufdringlich in Bezug auf ihre Katzenklappe. Da hat er "dazu gelernt". Nämlich dass er wenn er sich so verhält eher nix bekommt und dass er brav warten muss bis es ihm erlaubt wird näher zu kommen. Dadurch hat sich auch die Gefahr verringert, dass sie ihm von innen die Klappe aufmacht indem sie dagegen bollert wie doof, weil er nicht weg geht.
Wie gesagt, jeder wie er mag.
Und ich nenne niemanden beratungsresistent oä. der sich nicht zu hundert Prozent so verhält wie ich es für richtig halten würde, das ist der Unterschied. Das ist nämlich kein inhaltliches Argument sondern nur der Versuch mich zu manipulieren.
Der Übriges gar nix bringt und im Zweifel sogar das Gegenteil von dem bewirkt was angeblich bewirkt werden soll. Also kein sehr sinnvolles Vorgehen, wenn es um echte Überzeugungsarbeit gehen soll.
Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass es sich hier um einen Kerl handelt.
Und wieso gestehst du dem Kater diese Sicherheit nicht zu?Es ist interessant, wieviel Macht Du zu brauchen scheinst. Du meinst sogar wissen zu können, was ich brauche und was nicht.
Der Kater braucht erst mal klar Futter. Meine Katze braucht klar Sicherheit.
Beide bekommen was sie brauchen.
Langfristig braucht der Kater ein eigenes Zuhause, wenn er keines haben sollte. Da ich ihm das nicht geben kann kommt er dann ins TH.
Ich brauche eigentlich nur ein bisschen mehr Gewissheit dahingehend, dass es die richtige Entscheidung ist ihn von hier weg zu holen und ins TH zu bringen, mehr nicht.
Du sagst selber er braucht ein Zuhause.
Ich weiß auch gar nicht, wieso von „der TE“ geredet wird.
Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass es sich hier um einen Kerl handelt.
Daher auch der Widerstand gegen die Kastration des streunenden Katers.
Da wird viel projektiert.
Du sprichst mir aus der Seele.😘durch die potenz ist doch die ansteckungsgefahr ungleich höher. *kopfschüttel*
ich muss mir endlich abgewöhnen, hier das weiter zu verfolgen. macht mir wirklich schlechte laune inzwischen.
durch die potenz ist doch die ansteckungsgefahr ungleich höher. *kopfschüttel*
Das wirst du ja sicher gemacht haben, was ist denn dabei rausgekommen?