Fremdling wird nicht angenommen was nun?

• Themenstarter Themenstarter Lingor
  • Beginndatum Beginndatum
Bachblüten könnten in der Tat was bewirken, zumindest haben sie das hier zum Teil gemacht.. Meine beiden mögen sich nach Jahren immer noch nicht wirklich, wirklich schlimm wurde es als der Kater weg war, danach ist unser Dämon immer auf die Große losgegangen ... Auch auf dem Klo gab es Ärger, die Kleine hat gelauert wenn Lotte drin war und wenn sie fertig war und aus dem Klo kam zugeschlagen... Ich ewig gar nicht mehr von wem ich damals die Bachblüten hatte, aber es hat etwas geholfen... Wobei der Geruch der Kleinen scheint für Lotte kein Problem zu sein, aber das Gesicht von Dämon kann sie einfach nicht leiden, dann wird gefaucht und geknurrt.... Es hat mit den BB zwar auch gedauert aber die Angriffe der kleinen haben dann nachgelassen.... Und inzwischen kann ich mit beiden gleichzeitig mit Hühnerherzen spielen, komischerweise rennen dann beide auf dem Flur hinterher OHNE Zoff 😕... Ich dachte auch gerade beim Futter wird es schlimmer aber es hat funktioniert... Ich würde also noch nicht alles abschreiben, und Feliway und BB mal probieren um die Situation zu entspannen...

A

Werbung

ich habe den Eindruck, das Zyklene langsam greift. Mein Kater ist zwar magnchmal immer noch plotzlich aggressiv aber er läßt sich meistens auf meine beruhigenden Worte ein oder geht freiwillig weg. Wenn es sich weiter so entwickelt kann ich ihn vielleicht doch behalten. Meine Sissi zieht sich jetzt allerdings die meise Zeit ins Schlafzimmer zurück und mag auch nicht mehr raus gehen. Vielleicht hängt das aber mit dem schechten Wetter zusammen.

Möchte euch nur noch abschließend berichten, dass ich Paul, den Kampfkater nun doch habe adoptieren lassen. Er lebt jetzt bei meiner Freundin in London. Ist da King of the Koppel und total glücklich. Er fehlt mir und Ostern werde ich ihn besuchen.
Meine beiden hier sind jetzt auch wieder total entspannt.
alles ist gut.
Ich hätte es früher machen sollen......🙁

Möchte euch nur noch abschließend berichten, dass ich Paul, den Kampfkater nun doch habe adoptieren lassen. Er lebt jetzt bei meiner Freundin in London. Ist da King of the Koppel und total glücklich. Er fehlt mir und Ostern werde ich ihn besuchen.
Meine beiden hier sind jetzt auch wieder total entspannt.
alles ist gut.
Ich hätte es früher machen sollen......🙁

Hallo, hab eben alles gelesen.

Mach dich nicht verrückt, du hast das beste in der Situation getan! Gleich aufzugeben wäre auch keine Lösung gewesen. Vielleicht hätten sie sich ja doch zusammengerauft? Manchmal braucht das bei Katzen einfach eine Weile.

Es freut mich für alle Beteiligten, dass es jetzt gut ausgegangen ist und Paul ein schönes zuhause gefunden hat!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben