Huntresss
Forenprofi
Bachblüten könnten in der Tat was bewirken, zumindest haben sie das hier zum Teil gemacht.. Meine beiden mögen sich nach Jahren immer noch nicht wirklich, wirklich schlimm wurde es als der Kater weg war, danach ist unser Dämon immer auf die Große losgegangen ... Auch auf dem Klo gab es Ärger, die Kleine hat gelauert wenn Lotte drin war und wenn sie fertig war und aus dem Klo kam zugeschlagen... Ich ewig gar nicht mehr von wem ich damals die Bachblüten hatte, aber es hat etwas geholfen... Wobei der Geruch der Kleinen scheint für Lotte kein Problem zu sein, aber das Gesicht von Dämon kann sie einfach nicht leiden, dann wird gefaucht und geknurrt.... Es hat mit den BB zwar auch gedauert aber die Angriffe der kleinen haben dann nachgelassen.... Und inzwischen kann ich mit beiden gleichzeitig mit Hühnerherzen spielen, komischerweise rennen dann beide auf dem Flur hinterher OHNE Zoff 😕... Ich dachte auch gerade beim Futter wird es schlimmer aber es hat funktioniert... Ich würde also noch nicht alles abschreiben, und Feliway und BB mal probieren um die Situation zu entspannen...