Die Lederstühle haben ohnehin schon einige Krallenspuren, die paar mehr fallen gar nicht mehr auf
Ich berichte mal, wie es zzt bei uns läuft:
Nero und Tux sind wie erwartet schon gute Freunde. Sie schlafen aneinander gekuschelt, spielen miteinander etc. Tux faucht nur noch gaaaanz selten und ganz leicht, wenn es ihm anscheinend beim Raufen zu viel wird.
Sind sie nicht süüüß?
Fresco hält sich beide zzt vom Leib. Er scheint ein bisschen hin- und hergerissen zu sein, wie er sich verhalten soll. Auf jeden Fall hat er es geschafft, dass die Kleinchen Respekt vor ihm haben
😀
Aber er kommt auch neugierig schauen, wenn sie zusammen spielen.
Oder vorhin: Ich hatte Tux auf dem Arm, Fresco lag auf einem Terrassenstuhl. Ich hab mich mit Tux hingehockt und Fresco schnuppern lassen... Fresco hat ihm 2x kurz über den Kopf geschleckt
😱 und dann doch wieder gegrummelt und Abstand gewollt. Frei nach dem Motto: "Iiih, hat nach Tux geschmeckt"
Katzi hat da nichts zu suuuchen, neinneinnein
😛
Der Knubbel an Tux' linker Seite scheint übrigens kleiner zu werden. Sehr beruhigend
🙂
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass er Rinder-Colostrum nicht verträgt. Der arme Drops hat beide Male danach innerhalb von ein paar Minuten mehrmals gekötzelt...
🙁 Werde als nächstes das von der Ziege holen und hoffen, dass er das verträgt....
Was ich jetzt überlege: Spricht das vllt dafür, dass er insgesamt Rind nicht gut verträgt?
😕