@ consti:
Oh, das ist auch übel. Eine total blöde Situation.
Ich hab mir jetzt ein paar Bücher bzgl. Homöopathie, Bachblüten und Schüssler Salzen bestellt. Ich hoffe, dass wir damit bei Tux (zusammen mit unserem TA) bei Bedarf Medikamente umgehen können. Er ist allgemein eher empfindlich. Wer weiß, auf was er noch reagiert.
---
Tux geht es heute noch mal besser als gestern. Er hat wieder etwas Stimme und ist besser auf seinen Pfötchen unterwegs - noch besser seitdem heute Abend das Pflaster von seinem Bauch entfernt wurde. Da ging sogar das Schwänzchen freudig hoch
😀
Was uns noch etwas Sorgen macht, ist sein Husten. Den hat er durch den zugeschwollenen Hals. Er hat gestern und heute noch mal was Abschwellendes gespritzt bekommen. TÄin meinte, es kann auf jeden Fall noch 3 Tage dauern, bis das besser ist. Je schneller desto besser. Er tut uns so leid, wenn er hustet
🙁
In 8 Tagen werden die Fäden gezogen und dann ist die BauchOP auch schon so gut wie vergessen.
Nero geht's nach wie vor super, er ist wieder ganz der alte.
Und Fresco (den wir momentan liebevoll "Stinkbär" wegen seines Verhaltens nennen
😛) wird Tux gegenüber auch zumindest schon etwas ruhiger. Ist momentan ähnlich wie bei der Zusammenführung... er weist ihn immer wieder zurecht, auch wenn er gar nichts macht
🙄 Da Tux jetzt aber wieder mobiler und wach ist, kommt er damit ganz gut klar. Auch wenn er seinen heiß geliebten Fresco bestimmt sehr vermisst - er eifert ihn in allem total nach.
Tux in seinem stylischen Body
Nero und Tux