Fressen nach der Kastra !

• Themenstarter Themenstarter Mikesch-2010
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste, ich mich auch. Ist deine TÄ schon eher in deinem Alter? Meine Tierärzte sind alle jung. Vllt. ist das bereits die Erklärung.
Jetzt erkläre mir, was das Alter einer TÄ mit einem guten Rat zu tun hat. 🙄
Ich habe schon mehrmals geschrieben, wie alt ungefähr meine TÄ ist, die mir diesen Rat gegeben hat, erinnerst Du Dich nicht?

Zugvogel

A

Werbung

Siehste, ich mich auch. Ist deine TÄ schon eher in deinem Alter? Meine Tierärzte sind alle jung. Vllt. ist das bereits die Erklärung.

Jetzt erkläre mir, was das Alter einer TÄ mit einem guten Rat zu tun hat. 🙄
Ich habe schon mehrmals geschrieben, wie alt ungefähr meine TÄ ist, die mir diesen Rat gegeben hat, erinnerst Du Dich nicht?

Ich finde Euch Beide köstlich 😀.............. immer wieder 😀................ehrlich 😀

Woher soll ich wissen, ob du deine TÄ beim Seniorentreffen kennengelernt hast? 🙄

Dass das Alter eine Rolle spielt, ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Neuerungen müssen sich unter jungen Studienabgängern nicht durchsetzen. Sie gehen mit frischem Wissen ins Berufsleben.

Ich habe von meinen TÄ (ich war ja schon bei diversen), alt wie jung, immer die Anweisung bekommen, nach einer Narkose allerfrühestens spät abends ein Miniportiönchen Futter zu geben und auch nur dann, wenn Flüssigkeit (Wasser) zuvor nicht (mehr) erbrochen wurde.

Woher soll ich wissen, ob du deine TÄ beim Seniorentreffen kennengelernt hast? 🙄

Dass das Alter eine Rolle spielt, ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Neuerungen müssen sich unter jungen Studienabgängern nicht durchsetzen. Sie gehen mit frischem Wissen ins Berufsleben.
Es ist mir sowas von wurscht, ob Du Deine TÄ in der Disco oder bei den Rappern getroffen hast, wie es nicht Dein Interesse sein kann, wie ich mit meiner zusammengetroffen bin. Und wenn Dein Gedächtnis so gut wäre, wie Du es darstellst, wüßtest Du, wie alt etwa meine TÄ ist und wie ich mit ihr zusammengetroffen bin.

Nicht jede Weiterentwicklung ist unbedingt ein Fortschritt.

Aber ganz im Vertrauen - die TÄ, die mir den Rat gab, mindestens 10 Stunden nach der Narkose nichts in den Katzenmagen zu bringen, ist wesentlich jünger als Du. Sie hat seit sehr wenigen Jahren direkt nach dem Studium ihre Praxis eröffnet. Sie hat mir bisher gesagt, wann die Narkose gesetzt wurde.
'Nach der Narkose' heißt nicht 'nach der OP' und auch nicht 'nachdem sie die Miez abgeholt haben'.

Zugvogel

Es ist mir sowas von wurscht, ob Du Deine TÄ in der Disco oder bei den Rappern getroffen hast, wie es nicht Dein Interesse sein kann, wie ich mit meiner zusammengetroffen bin.

Ach, du verlangst doch aber vorhin von mir, dass ich um das Alter deiner TÄ wissen müsste! 😕 Das passt nicht, wie du selber auch vllt. bemerken solltest. 🙂

Nicht jede Weiterentwicklung ist unbedingt ein Fortschritt.

Diese Aussage beherrscht dein Leben, das ist mir klar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auch ich habe es bislang so gehandhabt, wenn die tiere wirklich wach waren, gab es fressen.

ich selbst hatte im letzten jahr eine grössere op und obwohl ich mich übergeben musste nach der narkose, habe ich anschliessend etwas zu essen verlangt und auch bekommen.

Ach, du verlangst doch aber vorhin von mir, dass ich um das Alter deiner TÄ wissen müsste! 😕 Das passt nicht, wie du selber auch vllt. bemerken solltest. 🙂
Ich hatte schonmal geschrieben, in welchem Alter ungefähr meine TÄ ist.

:muhaha: OT: Wenn das Gedächtnis mit fortschreitendem Alter nachläßt, ist diese Weiterentwicklung wohl ein Fortschritt???
:yeah:

Ich auf jeden Fall halte es so, daß meiner Miez mindestens bis zu 10 Stunden nach dem Setzen der Narkose nichts gebe. Für Flüssigkeit wird in diesem besonderen Fall gesorgt.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Schluss. Ich will meine Beitragszahl nicht künstlich hochtreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spuckt meine Katze immer noch?

Hallo,

am Freitag wurden meine beiden Katzen (6 Monate) kastriert, Mittag um 12 Uhr.
Zu Trinken gab es Abends etwas und die erste Mahlzeit am Samstag früh um 7 Uhr. Haben Beide auch gegessen, nur eine hat sich ca. 2 Std. später übergeben. Sie Übergibt sich auch Heute noch, nur die Abstände sind länger. Heute Morgen um 8 Uhr gab´s essen und um 17 Uhr hat sie sich doch tatsächlich noch übergeben.
Das kann doch nicht mehr von der Narkose sein, oder?