Sodale, jetzt wieder ein kleiner Bericht.
Da Freya ja aus Istanbul kommt, kennt sie so richtig Schnee nicht. Ich habe ihre Pflegemama gefragt, bislang hat Freya nur Matsch kennen gelernt. Der ohnehin (noch) nicht geliebte Balkon wurde zum Abenteuerplatz....
Sie sind keine Freunde geworden, aber es gab keine Panik.
Dafür hatte sie pünktlich in der Woche vor Weihnachten Matschkot, sehr dünn, nicht sammelbar. Tierarzt ist ja bei ihr nur eine Notoption, also haben wir es mit viel Flüssigkeit und Hühnchen mit Reis (aus der Dose, Diätfutter, das ich noch von Flocke hatte) probiert. Und einen Tag vor Heilig Abend dann Freyas Weihnachtsgeschenk----Wohlgeformtes im Kaklo...... wie sehr man sich über Scheiße freuen kann
😀 😀 😀
Weihnachten hat Freya prächtig mitgeholfen, sie hat alle Deko vorkontrolliert und bloß 1 Kugel demoliert. Die kleinen Kugeln aus dem Adventskranz hat sie schon entfernt und versorgt....ich finde keine mehr. Genau wie die 10 verschiedenen Bälle hat sie die versteckt....ich frag mich nur wo????? Ein Bällchen, ja, kann verschwinden, aber alle ?????
Auch sonst ist unser Hasenfuß immer dabei, nur manchmal hört/sieht sie was, was ich nicht höre/sehe und verschwindet blitzartig hinter einem Bücherregal oder zwischen Kasten und Wand. Aber sie kommt selber wieder vor....wird schon werden.
Zu Weihnachten hat sie ein Spielzeug aus Pappe bekommen, weil sie ja so gerne etwas zerlegt.....aber was Katze darf, macht ja keinen Spaß 🤷♀️
Ich soll Finni einen besonderen Nasenkuss schicken....so von weitem geht das ja
🙂
Und nun noch ein wenig Weihnachtsstimmung.....