Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde ich sehr gerne zustellen 😀Sehr gerne! Und ich glaube, wir alle freuen uns über Bilder der Beiden 😁
Oh, nun doch keinen Freigang? Hat das mit den Katzenhäuschen nicht geklappt?Nein meine Katze ist eine Wohnugskatze.
Wir gehen aber mit der Leine mit ihr raus und sie hat mal auf einen Kater getroffen, ausser leichtes knurren gab es zwischen den Beiden aber nichts.
Nein leider nicht… Unser Vermieter würde so etwas nicht akzeptieren. Wir haben auch bemerkt, dass unsere Katze draussen,EXTREM nervös ist, wenn wir nicht gerade hinter ihr stehen. Dafür renovieren wir gerade unseren Balkon, und sie bekommt dann ein neues Netz mit vielen Katzenmöbel 🙂 Sie geniesst den Balkon sehr 😀Oh, nun doch keinen Freigang? Hat das mit den Katzenhäuschen nicht geklappt?
Freigang wie gewöhnen?
Nein die “neue” Katze vom Bauernhof, würde in etwa einem Monat bei uns schon einziehen. In den Ferien gehen wir erst Ende Juli. Die Zeit zum Vergesellschaften sollte hoffentlich also reichen. Würde es nicht klappen, wär ich bereit dazu meine Ferien zu streichen.Oder wäre diese Katze jetzt sowieso erst später bei Dir als die erstgenannte?
Erster Teil: RichtigVerstehe ich das richtig? Das Kitten ist dann 12 Wochen alt, deine Stammkatze über ein Jahr (und bis jetzt nur in Einzelhaltung), sie werden gewiss erst einmal separiert, um zu sehen, wie sie sich vertragen, richtig? Du gehst noch zur Schule und so viel ich gelesen hatte, arbeitest du auch ab und an? Dann ist das Kitten alleine und wartet, bis du von Schule bzw, Arbeit nach Hause kommst? Oder ist dann die Stammkatze alleine, weil das Kitten in der Wohnung tagsüber laufen kann? Ich habe jetzt irgendwie den Faden verloren… 🤔
Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Glück <3 🙂Hier steht auch eine Zusammenführung an, weshalb ich das Ganze natürlich sehr spannend finde. Ich drücke die Daumen und freue mich auf Updates (hoffentlich nur positive! ❤️)
Ist die neue Katze geimpft und auf FelV getestet? Bin gerade ein wenig irritiert, weil die schreibst, am Dienstag mit ihr zum TA zu wollen und die Katzen schon zusammengelassen hastBitte auch FelV abklären.
Das ist fieser als FiV und ansteckender, um nicht zu sagen, hochansteckend.
Kurze Frage:
Ist die neue Katze geimpft und auf FelV getestet? Bin gerade ein wenig irritiert, weil die schreibst, am Dienstag mit ihr zum TA zu wollen und die Katzen schon zusammengelassen hast
Ehm, das geht nur über Blut, also der FelV Test.Ich werde aber einen selbst Test kaufen und werde die Kleine dann testen.
Du willst Zuhause einen FeLV Test machen? Dafür muss doch meines Wissens Blut abgenommen werden. 🤔Kurze Frage:
Ist die neue Katze geimpft und auf FelV getestet? Bin gerade ein wenig irritiert, weil die schreibst, am Dienstag mit ihr zum TA zu wollen und die Katzen schon zusammengelassen hast
Mei
Die Mutter von Ino ist FelV Negativ getestet und mein Arzt meinte eigentlich ist ein FelV Test nur nötig, wenn man dir Katze fortpflanzen will…
Ich werde aber einen selbst Test kaufen und werde die Kleine dann testen.
Zum “Test selbst durchführen“ wurde ja schon was gesagt. Meine Frage: Ist der Neuzugang geimpft?Kurze Frage:
Mei
Die Mutter von Ino ist FelV Negativ getestet und mein Arzt meinte eigentlich ist ein FelV Test nur nötig, wenn man dir Katze fortpflanzen will…
Ich werde aber einen selbst Test kaufen und werde die Kleine dann testen.