Frischer Wind kommt in die Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Aurora87
  • Beginndatum Beginndatum
Aurora87

Aurora87

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Nach einiger Zeit bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs und das nicht ohne Grund. Am Samstag werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit Nachwuchs bekommen 😉

Ich habe schon seit einiger Zeit über eine dritte Katze nachgedacht, Internet durchforstet und Tierheime durchstöbert. (haha ok, also quasi sogar katze 4, aber das ist eine andere geschichte :omg:) Gerade im Tierheim wurden mir immer wieder süße Kitten präsentiert weil ich beschrieben habe, dass ich etwas ganz quirliges als Spielpartner für meine Kleine zuhause suche.

Nun ja, wer würde sich nicht in ein kleines Kitten verlieben, aber wenn es eine dritte Katze sein sollte, dann eine, die vllt nicht sofort die Chance auf ein neues Zuhause hat.

Tja nun ist es am Dienstag passiert, ich konnte eher von der Arbeit weg und da kam es mir mal wieder in den Sinn im TH Gelsenkirchen vorbeizufahren. Da sind die Zustände im Moment ganz schlimm 🙁 Absoluter Aufnahmestopp für Katzen weil sie diese wirklich schon stapeln müssen :sad:

Mir wurden wieder verschiedene Katzen gezeigt. vom alter her alles dabei von 6 wochen bis 4 Jahren. Aber gerade bei den ganz Kleinen hatte ich die Hoffnung, dass diese schnell ein Zuhause finden und dann mit einem Gleichaltrigen zusammen.

Dann hatte die Dame auf einmal eine Idee und meinte, wir gehen nochmal in ein anderes Katzenhaus dort sitzt ein kleiner Kater den nicht jeder nehmen würde 😉

Tja und man kann es sich denken, ich sah ihn und sagte nur OH MEIN GOTT!!!
so ein kleiner süßer fratz. getigert aber gleichzeitig auch leoparden zeichnung. eine kleine hyperaktive katze die viele leute abgelehnt haben, da sie zu "wild" ist. die mitarbeiterin vom tierheim hat dann tatsächlich auch lange auf mich eingeredet, ob ich mir das wirklich antun möchte und so einen hyperatkiven Kater im Haus haben möchte. JAAAA möchte ich 😀
Meine Zuhause sind schon zwei hyperaktive Monster (ganz liebevoll gemeint 😀) und da macht ein dritter dann auch nichts mehr aus! hehe
Auf jeden Fall ist er jetzt für mich reserviert und ich werde Ihn am Samstag morgen abholen. Es ist zwar schwer Ihn jetzt noch die Tage da zu lassen, aber ich möchte nicht direkt arbeiten müssen wenn er neu bei mir einzieht und nächste Woche habe ich einige Tage frei.

Also, ich freue mich drauf dass ihr mit mir mit hibbelt die nächsten zwei Tage und bin über jeden Tipp dankbar dass es nicht im Chaos bei mir ausartet :yeah:

A

Werbung

Oh, die haben ja richtige Prachtstücke in der Vermittlung. :wow:

Ist es Charly?

soll ich dir mal was sagen? in der ganzen aufregung habe ich vergessen nach seinem richtigen namen zu fragen :omg:

die mitarbeiterin nannte ihn fritzi weil er halt so ein lausbube ist und damit hab ich mich dann zufrieden gegeben hihi
ich werde ihn eh umnennen von daher.

*nachdem ich gerade nochmal nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass mir Charly sogar wärmstens ans Herz gelegt wurde, den Mitarbeitern nur dann einfiel, dass er bereits eine Vormerkung hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nach nun fast einem halben Jahr indem mein kleiner Kater bei mir eingezogen ist, hat er einen Brief ans Tierheim geschrieben 😉

Liebes Tierheim GE-Team,

Da ich nun schon ein halbes Jahr in meinem neuen Zuhause bin, dachte ich es wird Zeit für einen Gruß von mir.

Mir geht es sehr gut und ich halte meine Mädels sehr auf Trab. Na ja, manchmal auch andersrum wenn ich zu frech werde. 🙂

Ich renne und spiele den ganzen Tag und liebe es Dinge anzuknabbern oder fresse auch mal gerne Sachen die ich nicht sollte. 🙂 Eigentlich muss ich gestehen, ich habe einfach nur Quatsch machen im Kopf.

Deshalb dachte ich in den ersten Wochen auch mein Name ist Nein, aber ich glaube ich heiße eher Prince Charming.

Ich liebe es aber auch zu schmusen am besten auf dem Bauch meiner Dosenöffnerin. Ich habe euch auch ein Bild mitgebracht. Vielleicht erkennt ihr mich auf der linken Seite, so bin ich bei euch ausgezogen und auf der rechten Seite seht ihr mich wie ich jetzt aussehe. Ja, so langsam werde ich ein stolzer Katermann.

Ich werde hier sehr geliebt und mir wird ganz oft gesagt dass es eine tolle Entscheidung war mich aus dem Tierheim zu holen. Eigentlich verstehe ich gar nicht warum mir das sooft gesagt wird, ich finde es nämlich selbstverständlich dass ich ein wunderbarer Mitbewohner bin. 🙂

Liebe Grüße von Prince Charming (ehemals Mika)