Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es Spass oder Ernst wird siehst du schon selber...
Allerdings lass dich nicht beirren,ich hab auch so einen "Minisimulanten"-Tyson,wenn Simba toben will und auch mal kneift dann schreit der Herr als wenn ihm der Kopf abgerissen wird....
PS: Du hast durchaus Recht, man kann es niemals allen recht machen, egal, was man tut. Aber nimm dir einzelne Meckerer nicht zu Herzen, die wird es wohl immer überall geben.
Ja, wurden jetzt kastriert. Mein Mann meinte auch, sie wären momentan 'eingesperrt' wegen der Wunde und dürften jetzt am WE wieder raus. 🙂Hast du mal nachgefragt, ob die Mutterkatzen jetzt kastriert werden
Ja, schon, es gab aber keine in dem Alter hier in der Nähe, hing auch nichts beim TA aus, o.ä. ... Vor allem dachten wir auch, dann besser eine 8 Wochen alte als gar keine und wie wir momentan merken war das ne gute Idee. Sie spielen jetzt schon etwas mehr miteinander, bzw es soll wohl ins Spiel übergehen, klappt aber noch nicht so (Mara will spielen, läuft Maya hinterher, aber Maya mault noch rum 😉 ).Klar hast du recht, es wäre schöner gewesen, ein Kitten zu holen, das bereits 12 Wochen alt ist. Und natürlich wäre es optimal, wenn niemand mehr seine Kitten abgäbe, bevor sie nicht alt genug, entwurmt und geimpft sind. Aber meiner Meinung nach ist es besser, noch ein 8-Wochen-Kitten dazu zu holen, als die Kleine allein zu lassen, bis man die optimale Lösung gefunden hat. Das hätte ja u.U. noch recht lange dauern können. Aber auch dazu mag jeder seine Meinung haben.