C
cyroo
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. April 2014
- Beiträge
- 2.109
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat noch gestern wie ein Mähdrescher gegessen. Gestern ist er schon nicht mehr gekommen um mich früh zu wecken hat aber noch normal gegessen heute früh hat er noch eine Mini Portion und er wirkte immer anwesender hat sich verkrochen atemfrequenz war gestern aber noch völlig normal. Vorhin als ich kam hat er sich mehrfach verkrochen möchte nicht Mal Wurst. Und wenn er nur einen infekt hat und garnichts mit dem Herz. Irgendwas ist komisch habe mich jetzt dafür entschieden ihn einzupacken und ihn in die Klinik zu fahrenWenn Du schreibst, dass er nichts frisst, wieviel ist es denn alles in Summe innerhalb von 24 Stunden inklusive Snacks?
Wenn Du schreibst, dass er nichts frisst, wieviel ist es denn alles in Summe innerhalb von 24 Stunden inklusive Snacks?
Er hat noch gestern wie ein Mähdrescher gegessen.
Wieviel in Gramm ist "wie ein Mähdrescher" und "eine Miniportion"?Gestern ist er schon nicht mehr gekommen um mich früh zu wecken hat aber noch normal gegessen heute früh hat er noch eine Mini Portion
Stellst du dich eigentlich auch mal vor die Tierärzte und besprichst von A bis Z was die TÄ warum machen wollen?
Wenn du bei denen auch so konfus sprichst, wie du hier schreibst, sehe ich dass da kaum eine Linie, eine Ordnung oder Struktur hinein zu bekommen ist.
Kannst du nicht mal jemanden mitnehmen, wenn ihr in die Klinik oder zum Tierarzt fahrt? Dann könnte deine Begleitung zuhören und dich nach dem TA-Besuch informieren. Oder du schreibst deine Fragen auf einen Zettel und gehst diesen Zettel mit dem TA durch. Ist ein gut gemeinter Rat!
Es ist sehr anstrengend deine Beiträge von Anfang bis Ende konzentriert durchzulesen. Ich denke, dass du so schreibst, wie du es gerade denkst. Da kommt aber kaum einer mit.
Natürlich gehst du zu Spezialisten....das tun ja alle, die eine Katze mit speziellen Problemen haben.
Da du aber meistens nicht mal den Namen der Katze schreibst, von der du gerade schreibst und du von "Höckchen auf Stöckchen" hüpfst, gebe zumindest ich irgendwann auf alles zu lesen.
Ich bin es gewöhnt viel mit Menschen zu schreiben, die spezielle Katzen haben und bin immer bemüht den Faden nicht zu verlieren. Das ist also nicht das Problem.
Magst du denn mal darüber nachdenken, dass du es zumindest mal versuchst (im Interesse der Leute, die hier lesen) deine Gedanken zu sortieren und dann zu schreiben? So richtige Hilfe kannst du hier ja nicht erhoffen.....oder?
Gegen Erkältungsviren hilft ein Antibiotikum auch nicht. Es schützt bestenfalls davor, dass sich auf den viralen Infekt auch noch ein bakterieller Infekt draufsetzt... es ist sooo viel zurzeit jetzt ist er auch noch erkältet ein Antibiotikum will ich ihm ungern geben aufgrund das der Magen dann drunter leidet und Durchfall entsteht kann was wiederum das dazu führen kann das seine Medikamente nicht richtig im köper bleiben...
Warum hast du "den anderen Kater" (verdammt nochmal....wie heißt er denn????!!!!) nicht auch von der mobilen Tierärztin anschauen lassen? Sie hätte ihm doch in den Hals schauen können!Der andere Kater kotz den dritten Tag infolge in der früh 🙄 ich Dreh durch kann natürlich sein das er sich beim Charlie angesteckt hat. Ich habe jetzt beiden noch egystol geben und bin am überlegen ob ich ihm nicht auch zylexis spritzen lasse allerdings macht er eigend keine Anzeichen von niesen oder der gleichen. Ich weiß aber noch von früher das sie sich bei Halsweh auch gerne übergeben.
Weil der Kater natürlich da noch nichts hatte Kairo hat kein Verdauungungsproblem nur Charlie.Gegen Erkältungsviren hilft ein Antibiotikum auch nicht. Es schützt bestenfalls davor, dass sich auf den viralen Infekt auch noch ein bakterieller Infekt draufsetzt.
Warum hast du "den anderen Kater" (verdammt nochmal....wie heißt er denn????!!!!) nicht auch von der mobilen Tierärztin anschauen lassen? Sie hätte ihm doch in den Hals schauen können!
Bevor ich meinen Katzen irgendwas gebe (z.B. Engystol) schaue ich doch erstmal, ob es überhaupt Sinn macht. Bei verdauungsempfindlichen Katzen überlege ich immer, ob das, was ich so nebenbei zusätzlich gebe, evtl. auch die Verdauung stören könnte.
Wenn eine meiner Katzen krank wird, stelle ich alle Symptome, Untersuchungen und Medikamente chronologisch zusammen, damit ich und ggf. unterschiedliche TÄe einen besseren Überblick haben. Dazu gehört auch, welches Futter in welcher Menge in 24h gefressen wurde.
Nein der Tierarzt war vorgestern abends da. Und er hat nur einmal davor erbrochen gehabt. Das ist bei ihm nicht soooo ungewöhnlich das es ab und zu mal passiert waren auch sehr viele Jahre mit drin die letzten Tage.Er kotzt seit 3 Tagen morgens. Und die mobile TÄ war gestern da.....
Sry ja.Ich habe doch tatsächlich einen Namen gefunden für den "anderen Kater" (nehme ich an...) Er heißt Kairo!
Wenn das sein Name ist: Kannst du dir vorstellen, dass man nicht ellenlang nachfragen muss, um welchen der beiden Kater es gerade geht, wenn du gleich Charlie....oder Kairo schreibst?