Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch nie gehört. Habe dazu allerdings das gefunden und weiß nicht ob es für uns infrage kommt aufgrund des Herzen.Habt ihr schon mal Peritol probiert, um den Appetit anzuregen? Das finde ich ja besser als Mirtazapin/Mirataz. Hat hier besser geholfen und hatte weniger Nebenwirkungen.
Ich kann dich sehr gut verstehen und auch das du inzwischen mit den Nerven völlig am Ende bist.
Glaub mir ich fühle da mit dir.
Bin auch seid Mitte Juni mindestens 1 bis 2x in der Woche in der TK,weil ständig was anderes ist.
Hab auch ne SD Katze due schwer einzustellen ist,wo ich experimentieren muss,wenn auch die TÄ oder die Produkthersteller was anderes vorgeben.
Leider funktioniert nicht alles nach Schema.
Man muss da leider auch mal rum versuchen.
Also glaub mir ich versteh dich voll und ganz.
Vielleicht drücken wir mal den Resetknopf.
Fangen wir mal vorne an.
Also was gibst du jetzt in welcher Dosierung an SD Medikamente?
Bei welcher Dosis hört er auf zu fressen?
Was darf und kann und vor Allem würde er denn fressen?
Bei was kriegt er DF?
Er bekommt früh immer etwas Ulmenrinde mit Flohsamen. Und abends nochmal monrosche Suppe. Sivomixx hat er wirklich garnicht vertragen. Perenterol hab ich Mal geben als es akut war ist aber glaube ich auch keine Dauerlösung.. er müsste einfach wieder normal essen bzw sein normales Futter dann würde das zumindest mit dem Kot passen.Hm das ist ja echt schwierig.
Und Sivomixx zum Darmaufbau bzw.Flohsaamenschalen hast du auch schon versucht?
Oder Perenterol?
Er hatte heute Nacht wieder Durchfall sein hinter wirkt schon ganz rot.. eine Salbe oder so gibt es dafür nicht oder?Oh man,das ist echt richtig ,richtig schwierig.
Also ich bin nun mit meinem Latein auch leider am Ende.
Sorry.
Es tut mir leid,das es so schwierig ist.
Ne er ist davon immer wie auf Speed🙄 ich gebe sie eigend nie nachts nur er hat nichts mehr gefressen und mir den ganzen Tabletten auf leeren Magen war mir das zu heikel.. heute Nacht hat er dann nicht mehr gekotzt und sehr sehr gut gegessen. Ich hab ihm wirklich nur eine extrem kleine Menge von der Salbe ins Ohr. Darf Bepanthen da hin und eher die normale oder die Augensalbe?Katzen merken den Stress den man selber hat.
Ist hier genau so.
Ich weiss auch nicht mehr,wann ich mal völlig entspannt war.
Du kannst auf den Po bischen dünn Bepanthensalbe drauf machen.
Hat er denn was gefressen?
Die Mirtazsalbe dämpft ja doch eher etwas,aber kann bei deinem Kater natürlich auch das Gegenteil bewirken.
Würde sie dann eher Morgens benutzen.
Kein kompletter Durchfall. Mischmasch zwischen sehr weich geformt und ein Teil ist so fladenartig 🙄 diatab helfen bei uns irgendwie nicht. Ulmenrinde auch nicht bekommt er aber trotzdem für den Magen-Schutz. Ich koche Grade Karottensuppe. Mir kommt es ein bisschen so vor das er soooo viel frisst was ja sehr erfreulich ist 🩷 das sein kleiner Körper es nicht schafft zu verdauen. Er frisst wirklich sehr viel und große Portionen. Er geht auch 2 x am Tag auf dem Klo früher ist er immer 1 bis alle 2 Tage aufs Klo.Hat er richtigen DF oder nur weichen Kot?
Nicht das er Wasser in der Lunge hat.
Ich würde das unbedingt abklären lassen.
Egal wo der Husten her kommt,da muss nach geguckt werden.
Asthma,Herz,Erkältung,kann alles mögliche sein.
Ich werde ihn jetzt heute nochmal beobachten aber der hat mich nachts oder früh auch nicht geweckt weil er Hunger hatte... Er hat dann zwar eine kleine Portion gegessen aber jetzt hat er plötzlich nicht mehr so Hunger.. ich werde später die atemfrequenz nochmal kontrollieren.. vielleicht ist aber auch wieder so weit runter gerutscht mit dem t4. Wenn er wirklich husten oder Bronchitis hätte glaube ich würde er vielleicht öfter als einmal alle paar Tage husten. Aber manchmal hab trotzdem das Gefühl das er so rochelt.. aber die Nase ist frei. Einfach ganz komisch. Ich brauche auch nicht mit dem Entwässerung hoch wenn er eigentlich eine normale atemfrequenz hat. Vielleicht brütet er was aus vielleicht ist er einfach nur so schlapp oder es ist das t4 ich werde noch irre.. wirklichIch kann dich gut verstehen.
Hier ist es auch ein auf und ab.
Ständig zum TA mit einer Katze.
Medikamenten gabe bei Frida ist ne Qual.
Man kriegt sie nicht zu fassen,wenn man sie hat gehts,aber bis man sie mal hat.
Sie rennt weg und verkriecht sich.
Zum kotzen.
Bei Sisi ist das anders.
Aber ich kann dich gut verstehen.
Es dreht sich alles nur noch um die Katzen.
Sorgen,Kummer,Angst.
Man ist fast am Ende des erträglichen angekommen und fühlt sich nur noch ausgelaugt und erschöpft.