frisst nicht

• Themenstarter Themenstarter charly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

charly

Erfahrener Benutzer
Meiner Katze wurde vor 5 Wochen die Gebärmutter entfernt,da diese entzündet war. Seit 3Wochen frisst sie sehr schlecht und seit 3Tagen nichts mehr-bekommt Reconvales mit der Spritze.
Blut wurde abgenommen,sie hat sehr hohe Leukos,andere Werte waren ok
Fieber hat sie nicht
Hat jemand noch eine Idee ,wie ich ihr das Futter wieder schmackhaft machen kann?
bingrad ziemlich verzwifelt

A

Werbung

Bekommt sie Medikamente?

Wurde mal ein Ultraschall gemacht, ob sich da innerlich etwas entzündet hat?

Wenn es einer Katze richtig schlecht geht, dann gibt es kaum etwas, um ihr Futter wieder schmackhaft machen zu können.

sie bekommt Antibiotika und Paspertin s.c

ich kann dir nur raten einen Ultraschall machen zu lassen. Wenn eine Katze nichts frisst ist es ein sehr schlechtes Zeichen.

Auch muss sicher sein das es das richtige AB ist.

Ein Blutbild auch.

Danke euch,werde morgen in der TK anrufen um schnellstmöglich einen US machen zu lassen

Wie geht es deiner Katze heute morgen.
Hast du einen Termin in der Klinik bekommen?

Was für eine Diagnostik wurde den bis jetzt gemacht?

Werbung:
sie hat heute morgen etwas gefuttert-biete ihr alles an und sie ist agiler.Ich werde auf jeden Fall einen US machen lassen.Gestern wurde auch noch Blut abgenommen-BB,Leber-und Nierenwerte und Pankreas

war heute in der TK,sie wurde geröngt-es sieht sehr schlecht aus.Ich kann ihr nur noch die letzte Zeit so leicht wie möglich machen,bin total fertig-niemals habe ich mit so einer Diagnose gerechnet

Hallo Charly,
Tut mir leid wenn deine Katze so krank ist
Lass dir doch mal die Befunde von der Tierklinik geben und stell sie hier ein. Hier gibt es viele erfahrene User, vielleicht kann der eine oder andere hier noch unterstützend weiterhelfen

Tut mir leid das es deiner Katze so schlecht geht.
Wie ist den die Diagnose?

sie hat Krebs,die Lunge hat schon viele Metastasen,
habe das Rö.Bild gesehen-
Ich bin völlig verzweifelt,es ist für mich unfassbar,sie bald nicht mehr bei mir zu haben.Sie will auch keine Tabletten mehr nehmen und zwingen möchte ich sie nicht.Sie hat in den letzten Wochen einfach schon zuviel mitmachen müssen

Werbung:
Lange habe ich überlegt was ich dir Antworten soll.
Doch es gibt keinen Trost bei so einer vernichtenden Diagnose.

Ich kann gut nachfühlen wie es idr grade geht.

Genieß die euch noch verbleibende Zeit.
Und laß sie gehen wenn sie nicht mehr kann.

Wie alt ist denn deine Katze?
Du kannst sie mit dem Rekonvales PäppelTonikum noch ganz viel unterstützen

Kruemel ist 12 Jahre alt,habe schon reconvales ausprobiert,also Paste und Tonikum-sie mag es nicht
Sie ist da sehr eigen

O. k., schade
Dann gibt der Katze alles wirklich alles was sie frisst und wenn es noch so ungesund ist
Bei meinem kranken Kater war immer rohes Rinderhackfleisch der Renner
Das hat es sogar gut vertragen wenn er vorher gespuckt hatte