ich wollte es nur mal einwerfen: bei meiner asthmakatze, die eine fette bakterielle infektion hatte, die zu einer noch fetteren lungenentzündung geführt hat, haben zwei ärzte, darunter der leiter einer klinik, stein auf bein auf wasser in der lunge plädiert und mir den befund zweifelsfrei bestätigt.
herzprobleme sprach man an, man hat sie dick entwässert, der eine wollte dann herztabletten geben und die andere einen herzultraschall.
in der uniklinik später war man dann doch irgendetwas zwischen befremdet, erschreckt und amüsiert - weil auf den obigen röntgenbildern, auf denen ich mir das angebliche wasser auch hatte zeigen lassen, KEINERLEI anzeichen für wasser da waren, wie mir die experten bestätigten.
wechsel die praxis. lass jemand anderes drauf gucken.
wohnort berlin? warum nicht gleich die uniklinik - ist vermutlich günstig(er - unikliniken behandeln oft zum einfachen got-satz), dort sitzen spezialisten (fachärzte, und dann mehr als einen, nämlich hoffentlich einen guten internisten, einen kardiologen und vielleicht auch einen pneumologen, die sich absprechen können) und man hat sowohl die nötige erfahrung als auch die technik zur verfügung.
zu den blutwerten kann ich nicht viel sagen. ansonsten würde ich einen rachenabstrich machen lassen bzw. mal eine vernünftige antibiose anstreben.
vielleicht findet sich hier auch jemand, der dich fahren kann.