Fruchtwasser?

• Themenstarter Themenstarter Ling Ling
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Foris

Hier bin ich wieder..

Es geht allen Babys sehr gut, sie nehmen stetig zu und das nicht zu knapp! :yeah:

Der Mutter geht es auch sehr gut, sie kommt öfters wieder zum spielen aus der Wurfbox heraus. Aber sie nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst!
Das heisst ich kann so gut wie nicht in die Wurfbox fassen...:oha:

Hier kommen ein paar Bilder der Familie..:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Foris

Hier bin ich wieder..

Es geht allen Babys sehr gut, sie nehmen stetig zu und das nicht zu knapp! :yeah:

Der Mutter geht es auch sehr gut, sie kommt öfters wieder zum spielen aus der Wurfbox heraus. Aber sie nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst!
Das heisst ich kann so gut wie nicht in die Wurfbox fassen...:oha:

Hier kommen ein paar Bilder der Familie..:pink-heart:

Ich liebe solche Bilder danke und weiter so :pink-heart:

Es ist ein Halsband mit Sicherheitsverschluss, der sofort aufgeht, falls sie irgendwo hängen bleibt.
Jetzt ist sie ja noch in der Wohnung, aber sie soll als Freigängerin vermittelt werden, da dachte ich mir, ich schaue ob sie sich ans Halsband gewöhnen lässt. Und es stört sie überhaupt nicht.

Meine 4 eigenen Katzen haben auch alle ein Halsband an, so sieht man auf den ersten Blick, das diese Katzen jemandem gehören.

Ich werde fortlaufend Bilder machen und sie hier rein stellen.

Sie sind alle sehr süss die Kleinen :pink-heart:

Auch wenn sie von den Farben eher unscheinbar sind..:verschmitzt:

Es sind mit ziemlicher Sicherheit 3 Kater und 2 Katzen :smile:

DAnke für die niedlichen Bilder. Das sind 5 wunderschöne proppere Katzenbabys :pink-heart:

:pink-heart:
3 Babys öffnen schon die Äuglein!! :wow:

Gewichte heute Abend:

Baby 1 = 245g
Baby 2 = 225g
Baby 3 = 234g
Baby 4 = 223g
Baby 5 = 231g