Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Früheres Notfellchen
ThemenstarterDoodele
Beginndatum
Doodele
Forenprofi
Heute
Na erkennt den jungen Mann jemand ????
A
Werbung
QT77
Forenprofi
Aaaaaahhhh, da ist er ja, der süße König Bauch!!!! Wenn man das mit den Aufnahmen aus dem Refugio vergleicht, es ist echt hammer, ich bin so froh, daß er bei dir und deinen tollen Katzen sein Königreich gefunden hat!
Doodele
Forenprofi
😀 Genau RUBEN 😀 der mit dem Konigbauch......
Heute bekomme ich mal wieder eine Futterlieferung. Beim letzten Mal hat Ruben beim zählen geholfen. Hat sich mitten in den Schrank gesetzt und Dose um Dose und Tetra Pack um Tetra Pack begutachtet.
Als König hat man da ja Verantwortung und Ansprüche !!!
Werde hier weitere Foddos und Anekdötschen von ihm posten - Irina kannst Dich schon mal darauf freuen
QT77
Forenprofi
Hihi, hat der Gute noch keinen vernünftigen Haushofmeister gefunden, der Majestät solche Sachen abnimmt?
ABer ich freu mich immer total auf Photos von diesem Schnuckel, was wurde nicht alles befürchtet, bevor er kam, scheu, inkontinent...
Poste doch mal ein paar vorher-nachher Photos, damit die Leute einen Eindruck bekommen...
Doodele
Forenprofi
Ja, gute Idee.
sein aller erstes Foto am Tag seiner Ankunft !
dürr, schüchtern, schmutzig......
QT77
Forenprofi
Ja, er war ein echtes Häufchen Elend.... aber wie schnell er erkannt hat, daß da ein Thron für ihn frei ist... 😀
Werbung:
Doodele
Forenprofi
Ich weiß noch wie meine Mutter ihm zum ersten Mal gesehen hat.
Sie sagte: Sieht aus wie eine häßliche dünne Ratte und heute sagt sie Rubi zu ihm 🙄
Tja der Konig hat's drauf, er wickelt jeden um den Finger....
locke1983
Forenprofi
Das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Schön, das er bei dir sein zuhause gefunden hat!
lacroix
Forenprofi
Toll, wie der kleine Kerl sich gemacht hat
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie Katzen, die es "geschafft" haben, aufblühen und ihr Leben aktiv und positiv mitbestimmen 😀
Doodele
Forenprofi
Ja es ist eine Freude wie er sich entwickelt...
hier nochmal frühere Fotos zum Vergleich
Doodele
Forenprofi
na wenn sich da mal einer nicht wohlfühlt.....
Ist doch echt prima König zu sein .....
Werbung:
Doodele
Forenprofi
Ein kleines Handycap hat er trotzdem. Er ist nicht immer ganz sauber und muss so täglich am Pöppes geduscht werden. Anfangs fand er das ganz doof -er hat viel geweint der arme Mann. Es hat mir jedesmal das Herz zerrissen
Heute dreht er sich in der Wanne und weint nicht mehr.
Als König ist das Wasser selbstverständlich lauwarm und sein Handtuch hängt auf der Heizung. Wenn er dann abgerubbelt wird biegt er seinen Schwanz nach oben und das macht er nur wenn er Freude empfindet ! 😛
Mich freut es dass er sich so wohl fühlt und aufblüht-
Irina ich warn schon mal vor, der Konig hat sich unters Volk gemischt und Paparazzi war dabei
locke1983
Forenprofi
Ich hab hier so............. ein breites Grinsen auf dem Gesicht!
Hut ab vor dir!!!
Doodele
Forenprofi
Die andere Alternative wäre gewesen ihm seinen Schwanz zu amputieren - wie es der Internist in der Tierklinik vorschlug. 😱
Aber das kommt gar nicht in Frage - den braucht der Konig nämlich noch
Dann lieber duschen und sich betüddeln lassen
QT77
Forenprofi
Ja, ich glaub auch, daß Hintern duschen die bessere Alternative ist. Vor allem, wenn das Wasser wohltemperiert ist und das Handtuch gewärmt 😉
Ich freu mich schon auf Photos *g*
Doodele
Forenprofi
So nun endlich.....
Paparazzi wird alt 😀
Werbung:
Doodele
Forenprofi
locke1983
Forenprofi
Oh was tolle Bilder
Warum kuscheln eigentlich immer alle Katzen - außer meinen???
QT77
Forenprofi
Ui, sind das aber süße Photos! Ruben würde sich hier sicher schnell einkuscheln 😉
Doodele
Forenprofi
Ist alles nur Tarnung !!!!
Als der Konig sich zum Löffelchen legen wollte - hat er doch das Mauskissen dem Konig überlassen....🙄
Und hier wieder ein Anekdötchen
Der König hat jetzt seinen Hofeigenen Bademeister. Jedesmal wenn ich die Tür zum Bad öffne, flitzt ein von der Tarantel gestochener Abessinier Namens Hooky ins Bad, hüpft in die Badewanne und wartet bis das Wasser angemacht wird. Dann trinkt er aus dem Duschkopf und ermittelt so die richtige Temeratur für das Konigbad.
Wenn ich dann den Konig in die Wanne setze, sitzt Hooky auf dem Badewannenrand und überwacht das Protokoll des Konigbades.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.