Früheres Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Doodele
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Blumen - aber ich mach' ja eigentlich nix

ausser füttern, duschen, Bauch kraulen und Pfoten killern 😀

Fisch liebt er, da setzt er sich in den Teller 😱

A

Werbung

Jetzt bekommt der Konig schon Größenwahn. War er doch heute mit Schamber, BIMP und Hooky im Bad. BIMP ist zu klein. Sie kam noch nicht mal an den Badewannenrand. Hooky sitzt auf dem Rand der Wanne und überwacht das Protokoll und Schamber setzt sich ins Regal. Quasy als Security.

Wo soll das noch hinführen ?????

Und jetzt noch etwas für#s Herz

IMG_0726%skaliert.jpg

IMG_0705%skaliert.jpg

Ludwig der IVX. hatte auch nen Hinternabwischer, da hat Ruben ein großes Vorbild. Mal schaun, ob ers auch auf die ähnlich stattliche Anzahl Mätressen bringt 😉

Ludwig der IVX. hatte auch nen Hinternabwischer, da hat Ruben ein großes Vorbild. Mal schaun, ob ers auch auf die ähnlich stattliche Anzahl Mätressen bringt 😉

😱

Wer weiß - aber anders als beim Ludwig bräuchte er keine Alimente zu zahlen :stumm:

Der König hat seine Weihnachtsgeschenke freudig ausprobiert und hat immer noch nicht mitgekriegt dass Weihnachten vorbei ist.

Dafür hat er gestern die Tudors geschaut - wer weiß was er sich als nächstes ausdenkt 🙄
Nächstes Mal gibt's mal wieder Foddos......

Werbung:
Das hab' ich zwar nicht fotografiert, aber ich hab auch was zu Weihnachten gekriegt von den Katzis....

Auf ihrem Teller hab ich eine nasse tote Maus gefunden beim abräumen....

Hier zeigt seine Majestät wie sehr er sich über die Geschenke gefreut hat

IMG_0786%skaliert.jpg

IMG_0787%skaliert.jpg

IMG_0791%skaliert.jpg

Wenn da mal nicht Katzenherzen höher schlagen.....

Der König wünscht allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 !!!

(wer seine Geschichte nicht kennt kann diese gern unter Katzengeschichten "Ein Hauch von Schicksal" nachlesen)

www.katzen-forum.net/katzengeschichten/72797-ein-hauch-von-schicksal.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dem König, seinen Untertanen und natürlich auch dir als treue Dienerin einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Knuddel deine Mäuse mal alle von mir - auch wenn du dann ein bisschen beschäftigt bist 😉

Ich wünsche dem König, seinen Untertanen und natürlich auch dir als treue Dienerin einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Knuddel deine Mäuse mal alle von mir - auch wenn du dann ein bisschen beschäftigt bist 😉

😀 Beschäftigt bis zum nächsten Jahr !

Danke Locke 1983 Euch allen viel Glück, Gesundheit und was so gebraucht wird !!

Der König ist gut ins Neue Jahr gekommen.

Hat zu Sylvester einfach die Wachen verstärkt und flüchtet derzeit vor der Zicke, die ihre Liebe für ihn entdeckt hat.....

Am Hof ist das Faulfieber ausgebrochen. Es wird geschlafen was das Zeug hält!
Ansonsten fiebert man dem Frühling entgegen und ist froh dass dieses weiße nasse Zeug verschwindet.

Paparazzi war leider nicht schnell genug....

Gestern hat der König doch den Sessel verprügelt, in die Lehne gebissen und mit Pfoten getreten.
Dann hat er den Hofstaat auf Vordermann gebracht.

Vielleicht wird's ja heute was mit dem Fotoshooting......

Werbung:
Ach, der süße König mit den schicken apricotfarbenen Höschen! Und der Paparazzi wieder nicht schnell genug... tsss😀😀😀

Seine Majestät haben sich zum Fotoshooting bequemt....

IMG_0804%skaliert.jpg

IMG_0840%skaliert.jpg

IMG_0854%skaliert.jpg

:yeah:

Ich kann mich noch an eine Mail von Antje erinnern....

Sie war richtig geknickt und ich hatte den Eindruck sie glaubte nicht wirklich daran ihn retten zu können weil niemand anfragen würde :reallysad:
Wie schrieb sie sinngemäß:
Wer will schon einen scheuen Kater, der sich zumindest vorerst kaum bis gar nicht anfassen lässt, immer Kacke am Schwanz hat und wo er steht und geht macht wenn er muss.....
Für eine Tierorga ist solch eine Mail recht erschütternt.

Gesucht wurde jemand mit einem eingezäunten Grundstück, Gehege oder Innenhof.
Schön wenn man alle 3 Varianten bieten kann :zufrieden:

Der König ist ein echtes Goldstück - ein wahrer Schatz :yeah:

Oh ja, hast du schon mal Photos von ihm nach Spanien geschickt??

Nicht nur, daß du alle drei Möglichkeiten hattest, nein, der König hat auch schnell gezeigt, daß er sehr wohl anfassbar ist und sich sogar klaglos den Hintern duschen lässt ^^ Das würd ich ja gern mal sehen *g*

Werbung:
Oh ja er ist süperzahm !!!!

Antje hat Fotos nach Spanien weitergeleitet. Die waren völlig aus dem Häuschen und kriegten sich gar nicht mehr ein !!!

Ich versuche mal "Intimfotos" im Bad zu machen...... 😀

Ui, ja, bitte, unbedingt! 😀😀😀

Inimitäten verboten

So hat der König beschlossen dass die Presse hier keine intimen Fotos veröffentlichen darf.......

(Es gibt aber welche :aetschbaetsch2:)

Am Wochenende wird Paparazzi sich an die Pfoten vom König heften und fotografieren......

Irina kannst Dich also auf viele Fotos vom König freuen ! 😀
(Unter anderem mit Prinzessin BIMP)

Paparazzi hat Beweisfotos !!! 😀

Oh, oh wie geil, ich bin schon total gespannt!!!!