Früheres Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Doodele
  • Beginndatum Beginndatum
Jaja, was ein echter König ist 😉

Hat er auch einen Vorkoster? 😉

A

Werbung

Jaja, was ein echter König ist 😉

Hat er auch einen Vorkoster? 😉

EINEN ????

Das Protokoll sieht vor dass ich mit 2 großen Essteller (eigens für die Katzis) aus der Küche komme. Diese stelle ich auf den Tisch, hole Bozita Dose oder Tetrapack, komme wieder und schon sitzen mindestens 3 Katzen plus Konig auf dem Tisch. Dann werden die Packs oder Dosen geöffnet und auf die Teller plaziert. Die Vorkoster fangen dann schon mal an zu testen. Danach wird ein Teller auf den Boden gestellt. Der andere Teller bleibt erstmal auf dem Tisch stehen bis Konig den ersten Snack hinter sich gebracht hat. Dann wird auch der Teller an seinen Bestimmungsort gebracht.

:omg:

Wie geil! Das tut König Bauch sicher gut!!!

Hat der sich toll gemacht!!! :pink-heart: Die ersten Bilder treiben einem die Tränchen in die Augen. Ein Häuflein Elend. Da machen einem dann die Bilder des erholten Ruben um so mehr Freude... :pink-heart:

Erinnert mich bissi an die Vergleichsfotos damals vom Coralinchen, das bei Irina in Pflege war, damals aus der Perrera... Sie hatte sich auch sooo toll gemacht!

Ja es ist eine Freude wie Ruben sich entwickelt hat :pink-heart:

Wenn der so weiterfrißt muss ich ihn wohl mal zu Irina ins Fitness Studio schicken 😀

Neulich war er in der Waschküche und ich hatte grad' eine Waschmaschine angestellt. Sie zog dann Wasser, fand er total spannend. Er ist zum Bullauge vorgetappt und hat "Fernseh" geschaut - so hatte man jedenfalls den Eindruck. Da es aber noch Frühstück gab konnte er den "Film" leider nicht zu ende sehen :omg:

Doris das hast du wirklich toll gemacht.
Bei den Bildern geht einem das Herz auf:pink-heart:
Danke dafür

Werbung:
Noch etwas für's Herz :pink-heart:

skaliertJPGIMG_0649 .jpg

skaliertJPGIMG_0648 .jpg

skaliertJPGIMG_0646 .jpg

Hallo,
ich kenne zwar die Vorgeschichte von deinem "König" nicht, aber die Bilder sagen ja alles.
Aus diesem kleinen elendigen Häufchen ist ja ein toller Kerl geworden. Wenn ich sowas sehe, freue ich mich immer tierisch!!!
Gut gemacht...!!! :yeah::yeah:

Öh, ich nehme Ruben gern, aber ich habe eher eine Katzenmästerei 😉

Irina, der König reist mit Hofstaat 😀 und
Der König klaut.....

gestern hab' ich eine selbstgemachte Rindfleischsuppe gegessen. Auf meinem Löffel war ein großes Stück Rindfleisch und dann kam eine weiße Pfote.....

Neuerdings versteckt sich der Konig vor den Paprazzis....aber ich krieg ihn noch :aetschbaetsch1:

Nicht nur der "König", auch Deine anderen Katzen sehen klasse aus.

Und @locke
Nicht nur Deine Katzen kuscheln nicht, meine auch nicht 🙁
Ich werde auch immer ganz neidisch wenn ich solche Bilder sehe.

Werbung:
Nun ja, eine Kutsche hat er ja auch schon...

5668050.jpg

Aber ob ich mir das leisten kann, wenn der König wie weiland die Kaiser von Pfalz zu Pfalz ziehen und alles auffuttern?

Hmmmm... aber wenn er dir schon das Fleisch vom Löffel klaut, solltest du dir vielleicht Gedanken über die Futtermengen machen :aetschbaetsch2:

Die Menge ist schon in Ordnung

Aber wenn's nach dem König Bauch geht, dann stellt er sich so etwas vor wie Forellenfilet, Huhn, Thunfisch ect.

Bei seinem Apettit kann man echt arm werden 😱

Nuna ja, als König ist man schließlich Feinschmecker. Relativ günstig und hier heiß geliebt sind ja Hasenschultern von Real. Da haben sie dann auch mal zu tun, weil sie das Fleisch vom Schulterblatt knabbern müssen 😉

Ohje, demnächst muss ich betteln gehen....

Der Konig kriegt schon mal eine Haxe - Irina dann erlebt man was auf spanischen Straßen in Bezug Katze und Essen los ist 😀
Da muss das restliche Volk warten bis der Konig satt ist 🙄

Seine königliche Empfindlichkeit liegen bei diesen Temperaturen quer über die Heizung - nur keinen Schnupfen holen 😛

Paprazzi haben derzeit Hausverbot bzw. werden an der Nase herumgeführt.
Ich werd' mal sehen was sich machen lässt......😎

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn man einen König daheim hat, muß man ihn auch entsprechende bewirten 😉

Aber hier wird auch geknurrt, wenns frisches gibt, und zwar mit vollem Mund 😉

Werbung:
Wie Recht Du doch hast 😀

Auf jeden Fall muss der Konig bespaßt werden. Die Küche sucht seine konigliche Fellpopos häufiger auf. Gestern war dann tatsächlich noch etwas Hühnersuppe übrig mit Huhn. Jedenfalls saßen zum Schluss BIMP, Schamber, Hooky, Küchenfee, Basra und der Konig mit erwartungsvollen Gesichtern in der Küche. Es folgte das Spiel: Hühnerstücke verteilen. War sehr lustig. Irgendwie brauche ich acht Arme um Fotos machen zu können 😱

Der Konig ist jedenfalls mit einem zufriedenen dicken Bauch verschwunden 😀

Klar, die Küche, die findet er bestimmt klasse 😉

Hier hats heute auch Huhn gegeben, aber roh, das fand auch großen Anklang *g*

Ruben ist ja nur dann bauchig, wenn er gefressen hat, oder? 😉

Klar, die Küche, die findet er bestimmt klasse 😉

Hier hats heute auch Huhn gegeben, aber roh, das fand auch großen Anklang *g*

Ruben ist ja nur dann bauchig, wenn er gefressen hat, oder? 😉

😀 Klar 😀

Alles andere würde die Pressestelle dementieren.
Der Konig muss an seinen Ruf denken......

Gestern hatte er die Spielephase. Es war nichts vor seinen Pfoten sicher. Manchmal ist es so schade da liegt dann die Kamera so weit weg. Bevor man sie geholt hat ist alles schon wieder vorbei. Werd' am Wochenende mal versuchen ihn zu erwischen.......😎

Also ein richtiger König hat auch einen Bauch. Oder zumindest eine veritable Rotlichtvergangenheit 😉

Ich weiß, es ist irre schwer gute Spielphotos zu machen, auch wenn die Kamera griffbereit ist 😉