Früheres Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Doodele
  • Beginndatum Beginndatum
Also ein richtiger König hat auch einen Bauch. Oder zumindest eine veritable Rotlichtvergangenheit 😉

Ich weiß, es ist irre schwer gute Spielphotos zu machen, auch wenn die Kamera griffbereit ist 😉

Wie wahr - wie wahr
Und dann hat man ihn im Versir und drückt auf den Auslöser und was kömmt - Batterien wechseln 😱

Er hat mit der Zicke gespielt. DAS hätte ich gern fotografiert - elendige Kamera welche 😡
Der Konig hing mit dem Rücken auf der Sofalehne und die Zicke hinter dem Sofa. Sah zum brüllen komisch aus. Habe den König um Wiederholung gebeten......
Aber ich bleib dran......😎

A

Werbung

Die Pressestelle des Konigs gibt bekannt dass das weiße nasse Zeug ab sofort verboten ist..... Attentat auf den Konig!

Ruben ist mit einer Pfote im Schnee, miaut herzzereißend, hält Pfote in die Luft und sucht nach einem trockenen Plätzchen. Er hüpft dahin und sieht mich erwartungsvoll an (na willste mich nicht mal reintragen, das weiße nasse Zeug hat mich angegriffen)....
Natürlich war wieder kein Paparazzi vor Ort um den Frevel zu dokumentieren 😱

Das kenn ich doch irgendwo her 😀

Och Gottchen, du mußt ihm ein paar Wintersocken stricken.... 😀😀😀

Och Gottchen, du mußt ihm ein paar Wintersocken stricken.... 😀😀😀

ich fürchte das reicht nicht Irina - das Gesicht hättest Du mal sehen sollen.....

Heute morgen war der König auf der Jagd - in der Küche
Er hat auch was erbeutet - Foto folgt....... Paparazzi war zufällig da 😀

Oh cool, da bin ich schon gespannt!

Du mußt ihm halt noch nen Rolli stricken....

s640x480

s640x480

Werbung:
So, Konig in Küche..... auf Beutefang

IMG_0710%skaliert.jpg

IMG_0711%skaliert.jpg

IMG_0712%skaliert.jpg

IMG_0713%skaliert.jpg

IMG_0715%skaliert.jpg

:grin:

Danke für die schönen Bilder!

Was hat er denn gefangen?

[QUOTE
Was hat er denn gefangen?[/QUOTE]

Die Speckschwarte vom Eisbein.
Das Eisbein hatte ich einen Tag vorher verteilt und weil ich der Meinung war dass die Schwarte nicht gern gefressen wird.

Wie man sich doch täuschen kann :omg:

Jagen heißt. Konig erschnuppert Beute, reißt die Tüte auf, so dass Schwarte raus fällt und Paparazzi kommt mit Fotoapperat.
Ich glaub ich brauch noch ein paar Kameras. (So für jeden Raum eine).....

Eigentlich hat der König ja alles was so ein König braucht, aber zu Weihnachten kriegt er ein spezielles Bettchen guckst Du hier:

www.padvital.de/tiergesundheit/scratch-lounge-.html
(Für die Fitness)...

Irians Kissen liegt ja auf dem Thron. :oha:

Vielleicht wird sogar dieses Jahr ein Tannenbaum aufgestellt
15 Katzis die dann Spaß haben :aetschbaetsch1:

Ich wäre für Tannenbaumbilder 😉
Das sieht sicher lustig aus, wenn die alle da drin hängen. 😀

Das Bettchen find ich übringens auch klasse.
Aber so "unspektakulär". Meinst du der König nimmt das an?

P.S.: Nachdem du in deinem hässlichen Katzenbilder Thread nicht verraten hast wie viele Zauberwesen bei dir leben hast du es wenigstens hier getan. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Oh, ich finde auch, daß Katzen eine schöne Christbaumdeko sind 😉

Und das Kratzbrett ist echt prima, da werden sich Majestät bestimmt wohlfühlen 🙂

😀 nicht das ich dem König noch 'nen Fitnessraum bauen muss .....

Tannenbäume kennen die Katzis gar nicht, wenn man bedenkt dass der Abessinier sich auf's Telefon setzt - auch wenn's klingelt- dann möchte ich nicht wíssen wo die Lichterkette hängt.

Ruben jagt ohnehin alles was er vor die Pfötchen kriegt.
Aber interessant wär's schon

Ich verkneifs mir, mit dem Christbaum, denn das gibt nur viel kaputten Schmuck 😉

Der König nimmt jetzt am Treppenjogging teil.

Ich leide normaler Weise nicht unter Verfolgungswahn, aber wenn ich oben bin, dann dreh ich mich um und seh den Konig. Geh ich wieder runter kommt er wieder mit. Muss ich wieder rauf, ist auch er wieder oben.
Geh ich raus, steht er am Tor

Mh, dabei habe ich gar kein Huhn um den Hals hängen 😎

Hab' für Weihnachten noch ein paar Spiele gekauft.
So ein Hofstaat braucht ja Beschäftigung 😛
Irgendwie freu ich mich schon auf Weihnachten !!!

Dein Hofstaat incl König freut sich sicher auch schon auf Weihnachten...

Werbung:
Hihi, ist das süß, er braucht halt deine Nähe, nachdem er so lange ohne eigenen Menschen sein musste. :pink-heart::pink-heart:

Oh ja die Katzis freuen sich auf Weihnachten, nicht wegen der Geschenke, sondern wegen dem guten Essen !!!! 😀

Gestern hab' ich Bauchfleisch gebraten, da drückte sich jemand an meine Beine vorbei mit einem bettelnden Miauen - wer könnte das wohl gewesen sein ????? 🙄

Ja, wenn du solche Schmankerl machst... 😀😀😀

Das ist ja kein vergleich, dem sieht man ja an wie er "strahlt" !

TOLL :verschmitzt: