Fünf neue Nebelungs

• Themenstarter Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum Beginndatum
Damit das mal klar ist: Operation Nibelungenlied wird nur von zwei Personen, namentlich Alberich und Hagen, ausgeführt werden - mehrere Teilnehmer würden das Risiko, aufzufliegen und erwischt zu werden, exponential erhöhen und somit das Ziel, nämlich die Nebelungkittenextration extremst gefährden.

!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Damit das mal klar ist: Operation Nibelungenlied wird nur von zwei Personen, namentlich Alberich und Hagen, ausgeführt werden - mehrere Teilnehmer würden das Risiko, aufzufliegen und erwischt zu werden, exponential erhöhen und somit das Ziel, nämlich die Nebelungkittenextration extremst gefährden.

!

Macht nix, ich bin für ne Neuauflage :grin: Mit mehreren Teilnehmern:verschmitzt:

!

:reallysad: schade und ich wollte schon Urlaub einreichen und mir eine Fahrtroute ausdrucken

!

Beute meins, meins, meins! Äääähh... Natürlich unsers...

aber da sind doch so viele Maunzels. Will auch eins *schnüff*

Werbung:
Eines! Aber definitiv NICHT Miss Green! C'est moi! 😀

Ok, IM Kratzekatze: Übergabe an der Karlsruher Basis...

Hehe. Miss Green is aber auch zu lieb. Ich guck mir ein anderes aus. HaMau, welches ist deins?:verschmitzt:

Ähmm... Na alle.. Aber ich sag mal: Wenn Dich eins besonders mag, dann können wir reden 😉

*meld* kurze Frage: Wieviele sind denn schon vergeben?

Werbung:
Laut diesem Post Klick sind noch zwei Nebi-Mädels frei.
Das sind wohl Ildigo und Igraine, laut Website.

Aber ohne Gewähr, am besten die Nimbatis direkt fragen.:grin:

@potenzielle Kittenextrahierer
Wenn ihr brav seid, bekommt ihr vielleicht ein Video von den Kleinen...🙂

@Pestwurz
Alle bis auf zwei Nebelungmädchen sind schon in festen Händen.
Miss Silber und Miss Lila.

VlG nebelungcat

Also iiiiiiiiiiiich bin immer brav:verschmitzt:

Oh nein! Die Nimbatis haben von der geplanten Kitten-Extraktion Wind bekommen!

Werbung:
Hey
Während wir auf das Video warten....
Miss Silber und Miss Lila
dscf9332kwiwp.jpg

dscf93225veh4.jpg

dscf9300itdf7.jpg

dscf92924hiqa.jpg

die schauen nicht immer so...

dscf9304gycvw.jpg

Klein Halvar

dscf9362cfcbr.jpg

Gavain

dscf9376obdzb.jpg

zum Schluss die wilde Miss Yellow

dscf9336hbcve.jpg

VlG nebelungcat:smile:

Miss Yellow is klasse:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohweh...

mein Gatte schwärmt seit Tagen von den Nebelung - so hat das mit den Norwegern auch angefangen.

Nein nein...6 Katzen reichen (Mantra....)

Ohweh...

mein Gatte schwärmt seit Tagen von den Nebelung - so hat das mit den Norwegern auch angefangen.

Nein nein...6 Katzen reichen (Mantra....)

Ach was, das sind gaaaaaaaaanz hässliche Kitten, sowas kommt mir nie nicht ins Haus :pink-heart:
Und ja, sechs Nasen sind echt fürs erste genug *seufz*