Fünf neue Nebelungs

• Themenstarter Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch...12 Pfoten tapsen schon durch die Wohnung.Wie wärs mit einem Nebelung-Schmachtclub??😀

A

Werbung

Ach was, das sind gaaaaaaaaanz hässliche Kitten, sowas kommt mir nie nicht ins Haus :pink-heart:
Und ja, sechs Nasen sind echt fürs erste genug *seufz*

erm fürs erste??? (gut, Haus und gesicherter Garten ist da, aber bitte- wo sollen wir schlafen ?)

Damit das mal klar ist: Operation Nibelungenlied wird nur von zwei Personen, namentlich Alberich und Hagen, ausgeführt werden - mehrere Teilnehmer würden das Risiko, aufzufliegen und erwischt zu werden, exponential erhöhen und somit das Ziel, nämlich die Nebelungkittenextration extremst gefährden.

!

Vergiß es...." Spurenverwischungsaktion" läuft auf vollen Touren!!!

:yeah::yeah:

Von dort aus wird ein Kurier (Code Wuschelpuschel) die besagte Tasche samt Inhalt weiter nach Düsseldorf transportieren 😎 :grin:

Dort wird wieder eine Frau( diesmal mit tief ins Gesicht gezogenen großen Hut und unauffälligen Mantel) warten, die besagte Tasche in ihre Obhut nehmen( Code : Hagen von Tronje) und in ein tiefschwarzes Auto steigen und sich in Richtugn BW begeben........😎

Aaaaalso........ sorry, aber bei dem Anblick, bekomme sogar ich kriminelle Anwandlungen

Klein Halvar

dscf9362cfcbr.jpg

Aaaaalso........ sorry, aber bei dem Anblick, bekomme sogar ich kriminelle Anwandlungen

Klein Halvar

dscf9362cfcbr.jpg

Mist...

aber ich hab ja 6 Katzen (Mantra)

der ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Klein gelb klau ich!!!... nur mal so anmerken will.

Nu gut, dann halt ich auf den WEg nach BW nochmal an und lass Dich reinhüpfen^^

Wo ist Klein gelb........ ich habe was grünes gesehen, was Blaues , was rosanes und was silberfarbenes.....* mal gucken geh*

Werbung:
Yellow drängelt aber am Ende ganz schön:grin: :pink-heart::pink-heart:Ein süßer Fellhaufen:pink-heart:

wunderschön:pink-heart:

Nebelungen sind ja eigentlich relativ groß, darf ich fragen, wie alt das Muttertier ist?
Ah, ich hab es gefunden. Gerade ein Jahr alt.
Ich habe einen Fehler gemacht, hier in den Thread zu gucken, sorry, wenn man kein Zuchtfreund ist, sollte man es lassen. Aber ich find dich eigentlich total nett von deinen Beiträgen her, daher wundert es mich ein bißchen, dass schon so ein junges Tier Mutter wird.
So jetzt schweige ich, hab hier nichts zu suchen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@Dagmar
Braelyn wurde am 2 Dezember ein Jahr alt, wurde aber mit neun Monaten schon rollig.
Von daher war es aus gesundheitlicher und züchterischer Sicht ein perfekter Zeitpunkt für sie.
Sie meistert das alles absolut perfekt und macht einen glücklichen und stolzen Eindruck.
VlG nebelungcat

Werbung:
Ach so, ok, sorry. Ich bin ja auch nie hier, klar, Zucht ist für mich sehr fraglich. Darum lese ich nie, da jeder Mensch selbst entscheiden muss. Heute war es Zufall. Bin auch schon wieder weg!!!🙂

Ich mache bei der Vertuschungsaktion mit - ich nehme Miss Silver 🙂
Treffpunkt Parkplatz Rastplatz Göttingen, Codename: "Silbermond"
😀

Im Übrigen fand ich die erwachsenen Nebelungen gar nicht groß 😕 Also nicht im Vergleich zu meinen FWW-Mixen. Selbst der große Kater wirkte da zierlich

Werbung:
:pink-heart: Wenn ich ja nicht schon zwei Russen hätte, bei Euch könnte ich noch mal schwach werden. :grin: (...warum hab ich euch eigentlich letztes/vorletztes Jahr nicht entdeckt als ich auf der Suche war 😕 )

Der "Katzenhaufen" wo man kaum erkennen kann welche Kitten zu welcher Mama gehören, und jede sich um jedes kümmert, da geht einem wirklich das Herz auf! So wunderschön! Glückwunsch zu diesen drei fantastischen Mamas und ihren fantastischen 10 Kitten!
Und Dankeschön für die schönen Bilder und das tolle Video!

Nun hab ich aber auch noch eine Frage: Sagt mal, diese farbigen "Halsbänder" um die Knäulis unterscheiden zu können, sind das Haargummis?? Wie kriegt ihr die denn wieder ab, die Katzis wachsen doch, und i-wann wird das dann zu eng am Hals, oder? oder sind das spezielle Bänder extra dafür?

Noch eine Frage, *aberichhabdochschonzwei* *aberichhabdochschonzwei* *ichhabschonzwei* ab und an gebt ihr auch erwachsene, kastrierte Tiere als Liebhabertiere ab, oder? :pink-heart: *aberichhabdochschonzwei* *abersoeineNebelungwärschonschön*

*aberichhabdochschonzwei* *aberichhabdochschonzwei* *ichhabschonzwei*

Das hab ich mir anfangs auch immer gesagt. Bis ich einfach eingesehen habe, dass drei Katzen irgendwie doch cooler sind als zwei *hust* Gegen den Nebelung Charme ist bisher einfach noch kein Kraut gewachsen ^.^

Kleines Knutscherchen für Miss Yellow:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Gerade das Video entdeckt:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: