Erin
Forenprofi
Die wunderschöne Pelusa wartet immer noch auf ein Zuhause!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso tauchen dann hier (und in vielen angebl, ja so "überfüllten" Tierheimen) immer wieder relativ viele Katzen aus Spanien auf😀
Versteht mich nicht falsch, im Grunde ist das ja lobenswert, aber irgendwie verstehe ich den Widerspruch nicht - einerseits platzen hier alle Heime aus den Nähten, andererseit holt man sich zusätzliche "Probleme" aus dem Ausland 😕
Kann mir das mal Jemand erklären.....?
Schon klar - mir ging es um die Pauschalität der Aussagen, das bringt Niemandem etwas.....
Dringend!
Der Kater ist vor ein paar Tagen in der Perrera nur noch in einer Ecke gelegen, freundlicherweise hat die P. die Tierschützerin angerufen, sie hat ihn geholt, aber es geht ihm sehr, sehr schlecht, er hat aufgegeben. Dass er sich jetzt auf der Pflegestelle nochmal berappelt können wir nur hoffen...
Insofern sehe ich meine Frage nicht als unberechtigt oder gar eine "Rechtfertigung fordernd" - ich verstehe es einfach nicht - aber viel. kannst du es mir ja netterweise jetzt erklären 😕
"Versteht mich nicht falsch, im Grunde....
Und dies ist sicher nicht der Thread um darüber zu diskutieren. Hier geht es darum, ältere Katzen vorzustellen.
Versteht mich nicht falsch, im Grunde ist das ja lobenswert, aber irgendwie verstehe ich den Widerspruch nicht - einerseits platzen hier alle Heime aus den Nähten, andererseit holt man sich zusätzliche "Probleme" aus dem Ausland 😕
Sonst machen wir hier den Thread kaputt und das haben weder Momenta, noch die Katzen verdient.
Faolán halte durch, es muss sich keiner für Grenzenlosen Tierschutz rechtfertigen, schön dass jemand Deine Not gesehen hat, egal woher Du kommst.
Gerade bei den alten Semestern finde ich es schlimm, wenn sie ins Tierheim oder die Tötungsstation abgeschoben werden. Die verstehen doch die Welt nicht mehr.