dagmar.b
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts grad ne ältere Mietz in Berlin bzw. naher Umgebung? Meine Tierschutztierärztin hat gefragt, ob ich grad jemand kenne - ich weiß nur, soll was älteres für ne ältere Dame sein und bereits in Berlin zum anschauen - mehr nicht - ich leite es dann weiter...
Ach, wenn Walle nicht so schrecklich eigensinnig und eifersüchtig wäre und es ihm gesundheitlich besser gehen würde, würde ich den Exotic Kater aus Düdo sofort nehmen, ich liebe diese Kerlchen . Ich hoffe, er findet schnell ein schönes zu hause. Walle ist ja aus genau dem selben Grund mit 13 Jahren, krank und schwarz, bei mir gelandet, ihn wollte ja keiner 🙁. Aber er hat es wohl ganz gut angetroffen hier 🙄.
In Düsseldorf soll ein 15 Jahre alter Perser-Herr verschenkt werden, da er mit dem neugeborenen Baby nicht zurecht kommt:
Wenn man sein Bild sieht merkt man richtig wie er denkt -bitte knuddel mich...bitte knuddel mich
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garfield-sucht-ein-neues-zuhause/10473411
Beschreibung
Hallo Tierfreunde,Garfiled ist ca.15 Jahre Alt,Kastriert und sucht ein Neues Zuhause.Seit unser Sohn auf der Welt ist,kommt Garfield nicht mehr Zurecht,und ist Eifersüchtigauf den Kleinen,wir suchen für ihn ein schönes neues Zuhause
Mein Exotic-Moppel ist 10 Jahre alt und heißt Sammy.
Die Augen von Garfield sind ziemlich "vertränt". Für ein Vermittlungsfoto hätte man ihm doch vorher zumindest die Augen säubern können. Traurig, dass eine 15-jährige Katze noch ein neues Zuhause suchen muß!
Wie drückt sich seine Eifersucht aus? Ist er unsauber geworden?
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell ein liebes neues Heim findet.
Und wieder so ein trauriges Schicksal ...
Sasa, ca. 10 Jahre alt
Vermittlungstext der Tierhilfe Miezekatze:
Sasa hatte bisher immer in einer Familie gelebt. Sie wurde vorbildlich durchgeimpft und landet nun in der Tötungsstation. Ihre Familie hat sie selbst dorthin gebracht. Die Gründe dafür sind uns absolut schleierhaft. Vermutlich wurde Sasa inzwischen einfach zu alt...
Momentan kommt Sasa mit der Situation absolut nicht zurecht. Sie hat große Angst und das ganze Umfeld verunsichert sie sehr.