für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mal eine schöne Nachricht. Welche Katzen es auch immer sehr schwer haben, wenn nicht am schwersten, sind die eigenständigen, non schmuser und scheue Katzen. Und wenn sie dann noch schwarz, alt oder einfach sind, gar keine Chance.
 
A

Werbung

Und wieder so ein trauriges Schicksal ... :reallysad:


Sasa, ca. 10 Jahre alt


19720.jpg



Vermittlungstext der Tierhilfe Miezekatze:
Sasa hatte bisher immer in einer Familie gelebt. Sie wurde vorbildlich durchgeimpft und landet nun in der Tötungsstation. Ihre Familie hat sie selbst dorthin gebracht. Die Gründe dafür sind uns absolut schleierhaft. Vermutlich wurde Sasa inzwischen einfach zu alt...
Momentan kommt Sasa mit der Situation absolut nicht zurecht. Sie hat große Angst und das ganze Umfeld verunsichert sie sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme arme Maus. 🙁
Man sieht ihr die große Angst so schlimm an den Augen an.
Ich könnte heulen wenn ich das sehe.
 
Manches Verhalten kann man wirklich nicht verstehn.....😡 hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen für die hübsche überforderte Maus.
 
Ist die süß! :pink-heart:
Wenn ich könnte, würd ich jetzt glatt schwach werden. 😳

Ich verstehe nicht, wie eine Katze "zu alt" werden kann.
Gerade mit den Jahren wächst einem so ein Tier doch ans Herz. 🙁
 
Werbung:
Simba, ca. 14 Jahre, sucht auch SEINE Familie!


14296.jpg



Simba lebt inzwischen schon sein ganzes Leben in seiner Familie. Doch leider hat die Familie nun Probleme und kann ihn nicht länger behalten. Simba ist ein unheimlich lieber Kater. Er ist sehr anhänglich und sucht immer den Kontakt zu seinen Menschen.
Obwohl er bislang immer ohne Artgenossen gelebt hat, konnte er nun in Obhut der Tierschützer völlig problemlos mit anderen Katzen vergesellschaftet werden.
Simba ist wirklich ein richtiger Schatz.

Simba wird von der Tierhilfe Miezekatze vermittelt.
 
Wenn ich diese Tierschicksale lese und in diese Augen schaue, könnt ich nur noch heulen. Mein Kater wird jetzt 17 Jahre alt und für nix auf der Welt würd ich ihn weggeben. Leider mag er keine Artgenossen, sonst wär die Bude hier voll.
Für mich kommen nur ältere Katzen in Frage, bin ja auch kein Jungspund mehr.

Wünsche allen Katzen ein verständnisvolles gutes Zuhause. Und falls sie vermittelt werden und ich bei einer Fahrkette helfen kann, einfach melden. Leider kann ich nicht mehr tun im Moment.
 
Schubsi...🙂
 
Gibts grad ne ältere Mietz in Berlin bzw. naher Umgebung? Meine Tierschutztierärztin hat gefragt, ob ich grad jemand kenne - ich weiß nur, soll was älteres für ne ältere Dame sein und bereits in Berlin zum anschauen - mehr nicht - ich leite es dann weiter...
 
Werbung:
Gibts grad ne ältere Mietz in Berlin bzw. naher Umgebung? Meine Tierschutztierärztin hat gefragt, ob ich grad jemand kenne - ich weiß nur, soll was älteres für ne ältere Dame sein und bereits in Berlin zum anschauen - mehr nicht - ich leite es dann weiter...

schau mal, im TH Berlin sind ein paar ältere Semester, die sich unglaublich auf ein eigenes Zuhause freuen würden 🙂
Da könnte die Dame dann auch sicherlich hinfahren um zu schauen.


http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=486
 
In Düsseldorf soll ein 15 Jahre alter Perser-Herr verschenkt werden, da er mit dem neugeborenen Baby nicht zurecht kommt:
Wenn man sein Bild sieht merkt man richtig wie er denkt -bitte knuddel mich...bitte knuddel mich
liebe4.gif


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garfield-sucht-ein-neues-zuhause/10473411





Beschreibung
Hallo Tierfreunde,Garfiled ist ca.15 Jahre Alt,Kastriert und sucht ein Neues Zuhause.Seit unser Sohn auf der Welt ist,kommt Garfield nicht mehr Zurecht,und ist Eifersüchtigauf den Kleinen,wir suchen für ihn ein schönes neues Zuhause
 
Ach, wenn Walle nicht so schrecklich eigensinnig und eifersüchtig wäre und es ihm gesundheitlich besser gehen würde, würde ich den Exotic Kater aus Düdo sofort nehmen, ich liebe diese Kerlchen :pink-heart:. Ich hoffe, er findet schnell ein schönes zu hause. Walle ist ja aus genau dem selben Grund mit 13 Jahren, krank und schwarz, bei mir gelandet, ihn wollte ja keiner 🙁. Aber er hat es wohl ganz gut angetroffen hier 🙄.
 
Ach, wenn Walle nicht so schrecklich eigensinnig und eifersüchtig wäre und es ihm gesundheitlich besser gehen würde, würde ich den Exotic Kater aus Düdo sofort nehmen, ich liebe diese Kerlchen :pink-heart:. Ich hoffe, er findet schnell ein schönes zu hause. Walle ist ja aus genau dem selben Grund mit 13 Jahren, krank und schwarz, bei mir gelandet, ihn wollte ja keiner 🙁. Aber er hat es wohl ganz gut angetroffen hier 🙄.

Wenn man so einen Schatz bei sich zuhause hat, kann man gar nicht glauben, das andere Menschen vorher ihn nicht haben wollten 🙂
Sie wachsen einen so sehr ans Herz, egal wie alt sie sind :pink-heart:
 
In Düsseldorf soll ein 15 Jahre alter Perser-Herr verschenkt werden, da er mit dem neugeborenen Baby nicht zurecht kommt:
Wenn man sein Bild sieht merkt man richtig wie er denkt -bitte knuddel mich...bitte knuddel mich
liebe4.gif


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garfield-sucht-ein-neues-zuhause/10473411





Beschreibung
Hallo Tierfreunde,Garfiled ist ca.15 Jahre Alt,Kastriert und sucht ein Neues Zuhause.Seit unser Sohn auf der Welt ist,kommt Garfield nicht mehr Zurecht,und ist Eifersüchtigauf den Kleinen,wir suchen für ihn ein schönes neues Zuhause

das nenn ich mal einen fetten Kater😀
 
Werbung:
Ich stehe auf Garfield :pink-heart:. Also, alle Exotic Kater, die ich bisher kennengelernt habe, sehen so moppelig aus 😀. Aber die haben auch ein dicken Zuckerwatten-artiges Fell, ein Kuscheltraum 😉.
 
Mein Exotic-Moppel ist 10 Jahre alt und heißt Sammy.

Die Augen von Garfield sind ziemlich "vertränt". Für ein Vermittlungsfoto hätte man ihm doch vorher zumindest die Augen säubern können. Traurig, dass eine 15-jährige Katze noch ein neues Zuhause suchen muß!

Wie drückt sich seine Eifersucht aus? Ist er unsauber geworden?

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell ein liebes neues Heim findet.
 
Mein Exotic-Moppel ist 10 Jahre alt und heißt Sammy.

Die Augen von Garfield sind ziemlich "vertränt". Für ein Vermittlungsfoto hätte man ihm doch vorher zumindest die Augen säubern können. Traurig, dass eine 15-jährige Katze noch ein neues Zuhause suchen muß!

Wie drückt sich seine Eifersucht aus? Ist er unsauber geworden?

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell ein liebes neues Heim findet.

Du hast aber auch einen süßen Kerle :pink-heart:.
Ja, du hast Recht, die Augen sehen schlimm aus. Vermutlich hat sich da nie jemand wirklich drum gekümmert, armer Wurm. Schade, dass ich ihn nicht aufnehmen kann 🙁.
 
Und wieder so ein trauriges Schicksal ... :reallysad:


Sasa, ca. 10 Jahre alt


19720.jpg



Vermittlungstext der Tierhilfe Miezekatze:
Sasa hatte bisher immer in einer Familie gelebt. Sie wurde vorbildlich durchgeimpft und landet nun in der Tötungsstation. Ihre Familie hat sie selbst dorthin gebracht. Die Gründe dafür sind uns absolut schleierhaft. Vermutlich wurde Sasa inzwischen einfach zu alt...
Momentan kommt Sasa mit der Situation absolut nicht zurecht. Sie hat große Angst und das ganze Umfeld verunsichert sie sehr.

Ich hab gerade gesehen, dass Sasa im Happy End ist! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben