für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte gerne noch einmal auf Luna, ca. 10 Jahre, aufmerksam machen.

Diese wundervolle, soziale und verschmuste Katze sucht seit fast zwei Jahren ein Zuhause! Sie lebt im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze und kann dort bestimmt nach Vorankündigung besucht und kennengelernt werden.


17757.jpg
17557.jpg
13077.jpg
14392.jpg
 
A

Werbung

Dieser traurige blick von Willi und Trixi tut richtig weh.

Hoffentlich finden alle fünf ganz schnell ein neues zuhause.
 
Dieser traurige blick von Willi und Trixi tut richtig weh.

Hoffentlich finden alle fünf ganz schnell ein neues zuhause.

Willi hab ich hier schon öfter gepostet...aber keiner möchte sie bzw. kann sie nehmen.
trauriiig.gif
 
Wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen.

Aber ich kann nicht.
 
Werbung:
So geht es den meisten. Es haben ja schon alle Platzmangel...😳

Naja, wenn man wieder die vielen Neuzugängen sieht, dann liegt es wohl weniger am Platz, sondern am Alter der Katzen. Die älteren Katzen sind zwar bemitleidenswert, aber haben wollen wollen die meisten Menschen sie nicht, leider.
 
Naja, wenn man wieder die vielen Neuzugängen sieht, dann liegt es wohl weniger am Platz, sondern am Alter der Katzen. Die älteren Katzen sind zwar bemitleidenswert, aber haben wollen wollen die meisten Menschen sie nicht, leider.



Das mit dem alter kann ich immer gar nicht verstehen.

Für mich würden nur Katzen ab 15 jahren oder Katzen die stark behindert sind in frage kommen.

Ich steh halt auf Oldies und Problemfälle.
 
Felicitas hat auch die rassige Herkunft nichts genützt...

http://www.tsv-tierhilfestade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=807&Itemid=25

b.250.250.16777215.0..stories.vermittlung.cats.stoeltenbruder%20(5).jpg


Felicitas ist eine Heilige Birma Katze. Sie ist 8 Jahre jung, kastriert, lieb und aufgeschlossen. Wurde leider oft enttäuscht, trotzdem ist sie fröhlich. Felicitas sucht ein endgültiges Zuhause mit Freigang, auch als Zweitkatze oder zu Kindern. Liebe Menschen, die Felicitas kennenlernen möchten, können sie in Hamburg besuchen. Kontakt: 04164 888 225



Auch diese beiden BKH-Damen sind auf der Suche...

http://www.tsv-tierhilfestade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=808&Itemid=25

Zwei Britisch Kurzhaar Damen suchen nach vielen Höhen und Tiefen gemeinsam ein liebevolles Zuhause für den Rest ihres Lebens. Quimba ist 8 Jahre jung und schwarz, ihre Tochter Belinda ist 6 Jahre jung und hellgrau. Beide sind kastriert gemütlich und etwas rund. Über etwas Freigang würden sich Mutter und Tochter freuen. Bei Interesse können die beiden in HH besucht werden. Kontakt: 04164 888 225

b.250.250.16777215.0..stories.vermittlung.cats.stoeltenbruder%20(3).jpg


b.250.250.16777215.0..stories.vermittlung.cats.stoeltenbruder%20(2).jpg
 
Felicitas hat auch die rassige Herkunft nichts genützt...

http://www.tsv-tierhilfestade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=807&Itemid=25

b.250.250.16777215.0..stories.vermittlung.cats.stoeltenbruder%20(5).jpg


Felicitas ist eine Heilige Birma Katze. Sie ist 8 Jahre jung, kastriert, lieb und aufgeschlossen. Wurde leider oft enttäuscht, trotzdem ist sie fröhlich. Felicitas sucht ein endgültiges Zuhause mit Freigang, auch als Zweitkatze oder zu Kindern. Liebe Menschen, die Felicitas kennenlernen möchten, können sie in Hamburg besuchen. Kontakt: 04164 888 225 begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************04164 888 225******end_of_the_skype_highlighting



Auch diese beiden BKH-Damen sind auf der Suche...

http://www.tsv-tierhilfestade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=808&Itemid=25

Zwei Britisch Kurzhaar Damen suchen nach vielen Höhen und Tiefen gemeinsam ein liebevolles Zuhause für den Rest ihres Lebens. Quimba ist 8 Jahre jung und schwarz, ihre Tochter Belinda ist 6 Jahre jung und hellgrau. Beide sind kastriert gemütlich und etwas rund. Über etwas Freigang würden sich Mutter und Tochter freuen. Bei Interesse können die beiden in HH besucht werden. Kontakt: 04164 888 225

b.250.250.16777215.0..stories.vermittlung.cats.stoeltenbruder%20(3).jpg





Claudia...solche Schnuffis kannst du doch nicht einstellen...😱
Du bist so böse!!!
janverkloppen.gif
😉

Hoffentlich finden alle ein Plätzchen im kuscheligen, warmen Zuhause.
 
Werbung:
Noch zwei halbrassige gestandene Katerpersönlichkeiten:

http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/index_vb.html

d_momo_u__ricky__7_jahre20100314_360.jpg


Momo u. Ricky, 7 Jahre

Liebe Katzenfreunde!
Aufmerksame Leser dieser Seite denken jetzt sicher, dass sie uns schon einmal gesehen haben? Richtig, im letzten Jahr waren wir schon einmal hier.

Gemeinsam haben wir versucht, einen neuen Weg zu finden. Einen Umzug in eine andere Wohnung etc. Doch ich nehme wahr, dass meine beiden Tiger andere Bedürfnisse haben, als ich Ihnen erfüllen kann. Meine berufliche- und persönliche Situation erfordert ein längeres wegbleiben, welches auch die Wochenenden beansprucht.

Momo und Ricky sind zwei 7 Jahre alte kastrierte Kater und Halbbrüder. Der Vater ist ein Britisch-Kurzhaar. Momo gilt als Exotic-Longhair in den Farben grau-weiß und Ricky ist ein Dark-Chokolate, Thai-Mix.

Die Beiden sind nur zusammen in liebevolle Hände abzugeben.

Sie sind sehr menschen bezogen und eine wahre Freude. Krallen erhebt keiner von den Beiden, diese wetzen sie nur am Kratzbaum. Die extra langen Sisalstämme sind für Ricky unabdingbar, denn er streckt sich hier immer wieder ganz lang aus. Die Stubentiger sind Wohnungskatzen mit kurzen Aufenthalten an der frischen Luft, auf der eingezäunten Terrasse, gewöhnt.

Gekämmt und gebürstet werden sollte auch Ricky in regelmäßigen Abständen- bei Momo ist dieses, aufgrund des langen Felles, schon öfter in der Woche erforderlich. Momo hatte in früherer Zeit Harngrieß, weshalb ausschließlich eine Fütterung mit Nassfutter erfolgen muss.

Streicheleinheiten die eingefordert werden, genießen beide ausgiebig und intensiv. Ricky rollt sich wie ein kleines Kind in den Arm und Momo kuschelt am liebsten auf dem Schoß. Keiner der Beiden tut einer Fliege etwas zuleide.

Ricky lässt alles mit sich machen, ist zutraulich, aufgeweckt und neugierig, ein richtiger Draufgänger. Momo ist ein wenig schüchterner, er schnüffelt wie ein Hund erst einmal alles ab und kommt von sich aus auf jeden zu. Er braucht vor allem Vertrauen. Eine Eigenart von ihm ist das Schlappern von Sonnenblumenöl.

Ricky hechtet am liebsten einem Laserpointer hinterher. Beide schießen gern mit Papierkügelchen und lieben Bändchen fangen. Geschlafen wird auf Decken jeglicher Art, auch mal im Bett.

Wer den Beiden ein neues, trautes Heim mit Zeit und Liebe geben möchte, meldet sich bitte unter:

0177 19 77 434 (Rufe gern zurück)

oder

040/ 74 39 30 38
 
Dieser arme Kerl hat endlich ein eigenes Zuhause verdient!

Ros, ca. 8 Jahre

17869.jpg


Ros lebt inzwischen schon seit Juni 2006 im Tierheim. Niemand gibt ihm eine Chance und jeder geht immer an ihm vorbei.
Damals wurde er von den Tierschützern von der Straße gerettet und in das Tierheim gebracht.
Ros hat manchmal Probleme mit den Ohren, die dann mit Ohrentropfen behandelt werden müssen. Das lässt er sich zwar gefallen, begeistert ist er davon aber gar nicht.
Ros ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er sucht sich im Tierheim immer die schönsten Körbchen aus, wo er dann sein Mittagsschläfchen verbringt.
Mit anderen Katzen versteht sich Ros sehr gut. Er sorgt im Tierheim für die Sauberkeit und putzt sehr gerne die anderen Katzen. Wenn er damit nicht gerade beschäftigt ist, lässt er sich auch mal gerne putzen.
Hunde kennt er und kann daher auch mit diesen zusammen leben.
Da er ein sehr lieber und sanfter Kater ist, hat er keine Probleme mit Kindern.
 
Ohje, Ros ist ja ein wunderschöner Kater. Wenn wir nur schon umgezogen wären, würde ich ihn so gerne aufnehmen :/
 
Im TH Vlotho befinden sich einige ältere Notfellchen 🙁

http://www.tierheim-vlotho.de/44.html

Mariechen, Perserkatze, geb 1999

Paul, Perserkatze, geb. 1996

Rocky, EKH, geb. 1998

Mira, BKH blau, geb. 2004

Simba, EKH, geb. 1998


Es darf nicht sein, daß sie alle nie wieder ein Zuhause finden 🙁 🙁 🙁
 
Werbung:
Noch einmal einen Schubs für Micaela, die eine Ex-Gefährtin von unserem Yogi ist

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...earch=Katze&session=RQbP41LPONAFyCJVkEky&nh=1

Micaela7.JPG


Micaela kommt ursprünglich aus Spanien und hat bisher kaum etwas Schönes in Ihrem Leben erlebt. Sie lebte bei einer alten Frau, die aus Einsamkeit sehr viele Katze gehortet hatte, denen sie aber leider nicht mehr gerecht wurde. Der Dreck türmte sich noch dazu waren die Fenster abgedunkelt, so dass die armen Tiere kaum richtig Licht hatten. Irgendwo dazwischen hat Micaela wohl die ersten 9 Jahre ihres Lebens verbracht. Entsprechnd war sie sehr scheu als sie kam. Das hat sich inzwischen gelegt. Sie läßt sich gern streicheln und fängt auch immer mal an zu spielen. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht und könnte daher auch gern als Zweitkatze einziehen.

Sie ist auch schon geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und negativ auf FIV und LEucose getestet. Aufgrund des Alters beträgt die Schutzgebühr 90,00 EUR. Wir finden sie hübsche Maus hat nun auch endlich ein liebevolles zu Hause verdient, wo sie den Rest ihres Lebens sieht wie schön das Leben sein kann.


--------------------------

Unser Yogi lebt nun über 6 Monate bei uns und es wäre toll, wenn auch Micaela endlich IHR Zuhause finden würde. 🙂
 
bin grad über diese Beiden gestolpert 🙁

Mandy, 17 Jahre

Hallo Ich heiße Mandy,

ich bin 17 Jahre alt und wurde von meine jetzigen Pflegemama aus zerrütteten Verhältnissen geholt.

Ich bin sehr verschmust aber schlafe auch sehr viel. Ich bin Kinder und Hunde gewöhnt und suche eine liebevollen Platz an dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Ich bin eine Hauskatze, mache mein Geschäft anstandslos auf dem Katzenklo und da ich jetzt regelmäßig Zufressen habe, nehme ich auch gut zu.

Mein Impfausweis ist vorhanden und bin auch gesund.

Mein Lebenfreund heißt Lucki. Er ist ein 15 Jahre alter Main Coon. Ihn hat das selbe Schicksal ereilt. Wenn wir zusammen alt werden dürfen, wären wir sehr dankbar, aber keine Bedingung.

birma.jpg



und Maine Coon Lucki, 15 Jahre

dscf0021.jpg



http://tieroase-heuchelheim.com/jo/aktuelle-vermittlungstiere-katzen/mandy--lucki.html
 
Kimmi, geb. 1998 wartet seit 4 Jahren im TH auf ein Zuhause 🙁

http://www.tierheim-altentreptowev.de/katzen-seite-2-katzen-239

kimmihp.jpg


Kimmi kam zusammen mit mehreren Artgenossen, als halbwilde Katze ins Tierheim. Nun ist sie bereits seit einigen Jahren bei uns und hat in dieser Zeit Vertrauen zu Menschen gefasst. Sie kommt ganz von allein und möchte gestreichelt werden. Kimmi leidet an chronischem Schnupfen, der nicht weiter behandelt werden muß, aber auch nicht ansteckend ist. Dadurch schnarcht und schnorchelt sie natürlich etwas. Kimmi sollte im Haus leben dürfen. Sie eignet sich bestens als Zweitkatze, da sie ihr Leben immer mit mehreren Artgenossen verbracht hat. Sie ist ruhig, unkompliziert, stubenrein und kastriert
 
Gigi2, die über die Katzenhilfe Samtpfötchen vermittelt wurde, ist im Happy-End des Zergportals zu finden.

v2_Gigi-01.jpg


Gigi (11 Jahre) hat weit über 2 Jahre auf ein Zuhause warten müssen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Leben, kleine Maus!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben