für die, die "ältere" Katzen suchen....

• Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Mal etwas Positives

Borat, 7 Jahre und auch Chispa, 5 Jahre (über ANAA vermittelt) haben ein Zuhause gefunden.

Also....traut Euch .... es gibt für jeden Menschen die passende ältere Katze, ganz sicher 🙂

A

Werbung

Klasse !!!! Freut mich für die zwei Zauberwesen 🙂

Das ist ja mal eine schöne Nachricht 🙂

Als ich vor zwei Jahren ein älteres Katzenpaar suchte, war weit und breit nichts zu finden. Und der Zusammenführung von zwei "Unbekannten Älteren" fühlte ich mich nicht gewachsen, da ich keinerlei Katzenerfahrung hatte. Heute tut's mir sehr leid, weil ich weiß, dass genau diese älteren Mäuschen es so schwer haben. Aber zu meinen jungen Fellchen eine ältere dazu zu nehmen, ist einfach auch nicht das Gelbe vom Ei... 🙁

Hier sind weitere traurige Schicksale, aber evt. finden sie bei jemandem ein schönes Zuhause??

Lily & Popy

geb. 1996

Lily-Poppy-01.jpg

Isidoro

Pedrito

beide ca. 11 Jahre

Pedrito12.jpg

Och mennooooo - du bisch voll gemein Momenta *nüff*... sooooo nette Puschels :pink-heart:

Naja...warum soll mein Herz alleine so schwer sein... 🙄 😉

Werbung:
Naja...warum soll mein Herz alleine so schwer sein... 🙄 😉

Schäm dich!

Und das auch noch, wo gleichzeitig "mein" kleiner Weißer noch immer bei Eva auf der HP sitzt. Und "Mein" Jerry noch bei den Samtpfötchen. Das wäre ein Pupsikater 🙁

Wer will einen Mengo mit grünen Augen???

Salvador, 6 Jahre, sozial, verschmust...

Salvador

Salvador1.jpg

Für die Perser-Fans...im Duisburger Tierheim.

Sindbad, 6 Jahre

Sindbad

40534_Sindbad_01b.jpg

Francis, 6 Jahre

Francis

40536_Francis_01b.jpg

Werbung:
Oskar wär ja echt klasse und ich würd ihn sofort nehmen wenn es nicht so weit weg wäre 🙁

bin ja auch bekennender Fan älterer Katzen und 6, 7, 8 Jahren finde ich persönlich noch nichtmal "älter".

Bei einer Lebenserwartung von 15-20 Jahren hat man so ein Tier immerhin 10-15 Jahre.
Das ist ja auch eine lange Zeit.😉

Die ältesten Katzen, die ich aus dem Tierheim geholt habe, waren 13 und 15 Jahre alt. Sie haben sich jeweils schnell und unkompliziert eingelebt.🙂

Knuddel(15) bestand schon in der zweiten Nacht darauf, bei mir im Bett zu schlafen. Seine Besitzerin mußte ins Pflegeheim und bei ihm hat man sehr deutlich gemerkt, dass er sein Leben lang sehr liebgehabt und verwöhnt worden ist. Leider hatte er Nierenkrebs, aber er hatte in seinen letzten Monaten noch eine schöne Zeit.

Baby(13) war eine zurückgelassene Alliiertenkatzen, eine unglaublich freundliche Katze mit ausgeprägten Vorlieben. In den 4 Jahren, die ich sie hatte, habe ich z.B. nie feststellen können, wo sie eigentlich nachts geschlafen hat.

Ich schreibe das, weil ich Menschen ermutigen möchte, sich auch auf ältere Katzen einzulassen.

Beide Senioren haben mich mit ihren ausgeprägten Persönlichkeiten begeistert und mein Leben bereichert.

Lg, Mara mit Bubble(8) und Maxe(9), den ich vor 3 Jahren aus dem TH adoptiert habe.

Shamilla, leider ist das bei mir nicht so einfach, ich müsste das neue Katzentier zwingend vorher kennenlernen und dann selbst herausfinden ob er vom Charakter her zu unserem vorhandenen Kater passt...

Ich schubse noch mal die Oldies!😀

Werbung:
Wie geht es denn dem armen Lagato von Seite 5? Der Link zeigt eine andere Katze.
Kann ihn nicht nehmen, da ich schon 2 (der 2. in Kürze) habe, aber wenn ich könnte, würde ich sofort.

Geht es ihm gut und hat er ein neues Zuhause?

LG
Andrea

Wie geht es denn dem armen Lagato von Seite 5? Der Link zeigt eine andere Katze.
Kann ihn nicht nehmen, da ich schon 2 (der 2. in Kürze) habe, aber wenn ich könnte, würde ich sofort.

Geht es ihm gut und hat er ein neues Zuhause?

LG
Andrea

Das sind nicht unbedingt Katzen von Foris hier, sondern reinkopiert aus der Tiervermittlung u. ä. Deshalb wird Dir ggf. auch keiner darauf eine Antwort geben können 🙁