Für die Össis: Babykatzen suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, Silvia! Was hat denn der Bub für einen Charakter? Ich wollte ja eines von Gabis Kitten nehmen, aber immer wenn ich mich entschieden haben, waren sie weg.

Ich bräuchte ev. einen Spielgefährten für den Leopold.

A

Werbung

Huhu, Silvia! Was hat denn der Bub für einen Charakter? Ich wollte ja eines von Gabis Kitten nehmen, aber immer wenn ich mich entschieden haben, waren sie weg.

Ich bräuchte ev. einen Spielgefährten für den Leopold.

Hallo,

da musst aber schnell sein, weil er hat eine Interessentin.
Er ist ein Kind der Wildkatzen von dem Projekt was wir haben, wo wir kastrieren. Leider kommen wir mit dem Einfangen nimmer nach und da waren wieder mal Babys. Daher ist er schüchtern.

Aber noch ist er da. Wenn du noch Interesse hast, mail mir einfach, das les ich schneller arme.pfoten@gmx.at

Ansonsten haben wir noch viele halbjährige zu vergeben, die aber alle leider scheu sind, daher finden sie so schwer Plätze 🙁.

Leider haben wir einen der Babys nicht fangen können und er kommt nicht mehr zum Futter, also ist entweder überfahren worden oder was passiert 🙁
Vielleicht taucht er noch auf, aber glaubs gar nicht mehr 🙁

LG Sylvia

@ Paucelnik: Habe gerade gehört, dass die Interessentin sich nicht gemeldet hat. Falls du Interesse hast, kannst also gerne mit der Pflegemama direkt (meiner Freundin Daniela) Kontakt aufnehmen.

LG Sylvia

Unser kleiner Herr Nasenpunkt sucht leider immer noch und sitzt nun als einziger kleiner Katzenbub am Pflegeplatz ohne Mama 🙁.

LG Sylvia

Das tut mir leid, Sylvia, aber bei mir zieht jetzt Ludwig ein. Gabis Pflegekater, der überraschend nach 2 Wochen wieder sein "Zuhause" verlor. Da der Bub schon immer mein Liebling war, kann ich leider nicht nein sagen.:verstummt:

Aber kennst du die Tatzenhilfe.at? Die agieren in ganz Ö und stellen auch externe Vermittlungen auf ihre HP!

Das tut mir leid, Sylvia, aber bei mir zieht jetzt Ludwig ein. Gabis Pflegekater, der überraschend nach 2 Wochen wieder sein "Zuhause" verlor. Da der Bub schon immer mein Liebling war, kann ich leider nicht nein sagen.:verstummt:

Aber kennst du die Tatzenhilfe.at? Die agieren in ganz Ö und stellen auch externe Vermittlungen auf ihre HP!

Macht nix, alles Liebe für deinen Ludwig 🙂, er braucht halt auch einen guten Platz 🙂

Der kleine Bub hat eine sehr liebe Interessentin, sie wird ihn am Freitag kennenlernen und wenn alles passt (VK usw.) dann wird er vielleicht doch bald übersiedeln.

LG Sylvia

Werbung:
Ludwig ist ein Monster, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat - so ein Fratz! 😡

Hier werden die Daumen gedrückt, dass der Kleine heute sein Zuhause findet!

Ludwig ist ein Monster, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat - so ein Fratz! 😡

Hier werden die Daumen gedrückt, dass der Kleine heute sein Zuhause findet!

Oje naja er wird bei dir schon braver werden. Ist er schlimmer wie Max von der Uschi :muhaha: ggggg....

Unser kleiner Herr Nasenflecki ist heute zu einer total lieben Familie gezogen, also alles gut 🙂

Bitte zu den Glückspilzen verschieben lieber Admin. Danke.

LG Sylvia