Katie O'Hara
Forenprofi
Sissi und ihre kleine Maus suchen weiterhin.
LG Sylvia
Werd doch einfach zum Pflegestellenversager 😀😀😀 dann hamse doch ein gutes Heim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sissi und ihre kleine Maus suchen weiterhin.
LG Sylvia
pssst, sie ist ja schon eine Pflegestellenversagerin! Der hübsche grauweiße Langhaarkater auf den Bildern sollte nur bei Sylvia bleiben bis sich ein guter Platz findet! Ich erzähl Dir seine Geschichte im Juni wenn wir uns sehen!
Ja Uschi hat recht und nicht nur bei dem. Der hübsche getigerte Langhaar Lucca war nur ein vorübergehendes Pflegetier, meine große Hündin und mein kleiner Hund waren Pflegehunde und naja dann ist da noch die gr. gewollte Bande (insgesamt 8 Katzen, 3 Hunde). Also ich versag ja eh ständig, aber jetzt gehts halt nimmer, sonst pack ich das finanziell gar nicht mehr auf Dauer. Muss ja alles allein erhalten.
Sylviaschatz, ich bin ganz sicher, dass der ultimative Platz noch gefunden wird, ganz bestimmt! Denk an die beiden, die nach Wr.Neustadt gekommen sind, da hat es doch auch ein Weilchen gedauert! Ich drück die Daumen meine Süße!
Und das Deine Oris Zicken sind, mei, wia da Herr so is Gscher!
und jetzt ganz schnell weg! *kicher*
Ich kann leider nur noch eine nehmen...ansonsten würd ich die Kleine sofort zu meinen Zicken tun 🙁
Naja Tierheim am Samstag...spätestens am Samstag Mittag sind sie komplett ^^
Danke. Also wenn alles gut geht, dann ziehen die beiden Hübschen am 12.03. ins neue ruhige Zuhause und haben endlich ihre eigene Bezugsperson und Mama 🙂
LG Sylvia
Danke. Also wenn alles gut geht, dann ziehen die beiden Hübschen am 12.03. ins neue ruhige Zuhause und haben endlich ihre eigene Bezugsperson und Mama 🙂
LG Sylvia