@Sternenstaub: Danke! Ist ja überhaupt so witzig, dass wir uns hier getroffen haben, weil bei der Vermittlung wußte ich ja gar nicht, dass du hier bist. So cool 🙂
Danke für deine lieben Worte 😳
LG Sylvia
Bitte, bitte, nur die Wahrheit, weil es genau so ist
🙂
Ich dachte, als glücklicher von-dir-vermittelte-Katzen-"Besitzerin" muss ich mich hier auch mal zu Worte melden
🙂
Ich habe die beiden Süßen ja auch hier im Forum entdeckt, durch Mafi
😀 sie hat mir den Fred gezeigt und schon war's um mich geschehen
Gut, dass du das geklärt hast mit dem Nicht-Verein. Da habe ich gleich nochmal mehr Respekt vor euch
😳
Vor allem weil Dani damals so unheimlich lieb war und meine beiden länger bei sich behalten hat und die Futterdosen, die ich beisteuern wollte, garnicht nehmen wollte. Ich hab sie dann trotzdem dort gelassen
Der kleine Pfauchibub liegt gerade auf meiner Schoß
Wenn ich es endlich mal schaffe, die beiden mit Fotos zu quälen, werde ich dir welche schicken, in Ordnung
🙂
Aber die Verrückten sind immer auf Achse und toben den ganzen Tag herum, sie da zu knipsen ist ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit
Auf jeden Fall seit ihr ganz super und ihr habt soviel Tierliebe
🙂 Du musst dir echt von niemandem etwas sagen lassen, denn wer euch einmal in Natura erlebt hat weiß ganz genau, dass ihr absolut wisst, was ihr tut
Was würden nur all die "unnötigen" (-.-) Katzen ohne euch machen
Lasst euch nicht reinreden, ihr macht das echt super und ich vertraue euch blind und lege für euch die Hand ins Feuer